[Kaufberatung] Dell Display Inverter?

Hope???

Enthusiast
Hallo

Bin auf der such nach einem "Neuen" Display Inverter für ein betagtes Dell Inspiron 8600

Bei ebay gibt es leider nur gebrauchte:

Displayinverter LCD Screen Inverter K02I056.01 für Dell Latitude D800 | eBay

dieser hier:

Dell K02I056.00 Notebook Display Inverter für Dell Inspiron 8600 NEU | eBay

schreibt zwar neu aber es soll B-Ware sein mit evt. kleinen Fehlern also doch nicht neu!?!

Aus China könnte man hier kaufen:

Inspiron 8600 Wechselrichter-Kaufen billigInspiron 8600 Wechselrichter Partien aus China Inspiron 8600 Wechselrichter Lieferanten auf Aliexpress.com

aber ehrlich gesagt traue ich mir das nicht zu dort zu bestellen und wer weiß ob die Teile auch wirklich neu sind und im Falle eines Falles wäre China schön weit weg und was hätte ich dann für Möglichkeiten wegen Garantie/Umtausch etc.!!

Gibt es denn in Deutschland - EU niemanden der so was noch "Neu" auf Lager hat??

Danke!!!

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, bei einem so betagten Gerät, ist die Wahrscheinlichkeit Ersatzteile als Neuware zu finden eher unwahrscheinlich. Besonders bei so etwas sehr speziellen wie einem Inverter. Letztlich wirst Du da in den sauren Apfel beißen müssen und es austesten müssen...

Wo liest du da was von B-Ware?
Sehe nur "Restposten / Ware OK"

Solang es funktioniert, reicht das doch für so ein altes Gerät, würde ich sagen...

Das ganze Notebook ist doch weniger Wert als die 10€ für den Inverter!
Sei froh, dass du den überhaupt noch irgendwo kaufen kannst.

Wer soll denn neue Ersatzteile für 13 Jahre alte Notebooks auf Lager halten?? Die würden doch 100€ das Stück kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh