Dell E == Inspiron Mini 9 ???

H3ctor

Neuling
Tagchen Leute,

ich beobachte schon seit Längerem die Entwicklung und den Hype um Billig-Subnotebooks (welche ja eindeutig durch den EEEPC ausgelöst wurden).

Überall hab ich gelesen, dass im August von Dell das "Dell E" kommt zu einem unschlagbaren Preis.
Jedoch finde ich diesen Notebook nirgends. Kann mir hier jemand weiterhelfen, bzw. mich aufklären?

Welches SubNotebook ist denn zZ das Beste in Punkto Verarbeitung/Leistung? Anwendung wäre nur Internet surfen und Email checken sowieso etwas Office Betrieb. Meiner Meinung nach wäre es wohl das Acer Aspire One?!?!

DAnke für eure Hilfe!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dell hat ja erst ein Netbook, das Inspiron Mini 9 rausgebracht, denke, dass du das meinst.

Dell hat ja erst ein Netbook, das Inspiron Mini 9 rausgebracht, denke, dass du das meinst.

Das vermute ich auch. Nur das Inspirion Mini 9 ist teurer als das "Dell E" angekündigt wurde und es sind keine Konfigurationen möglich.
Weiß jemand wie es mit dem Mini 9 aussieht? Wann kommen da bessere Konfigs?

Suche hatte ich bemüht, aber unter Dell E hab ich leider nichts gefunden. Danke dennoch für die Infos. Also ist der Dell E der Inspirion Mini 9??

Hat der Dell jetzt eigentlich ein eingebautes Mikrofon? Wenn nicht ist der ja nicht gerade skype tauglich.