>>>Dell E207WFP 20" Widesreen mit TN-Panel<<<

Ich hab zugegriffen. Dell bietet ohnehin nen eigenen PickUpService an - die Abwicklung von Gewährleistung wird eh ggü. Dell ablaufen.

Was ich so gehört hab, soll der vertrauenswürdig sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

wie ist eigentlich das Interpolationsverhalten beim Dell 2007 WFP bei der Full-Screen Wiedergabe niedrig auflösender Videos.

thx for input,

IronAge

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab letzte Woche Mittwoch zugeschlagen bei ihm, gestern kam der Monitor an. Sehr fix. Auf Anfragen meldet er sich innerhalb von 5h. Sehr professionell. Auf dem Dell Karton stand als Absenderfirma: QSix Algolweg 11,... Da steckt also ne firma dahinter.

Ich bin jedenfalls vollauf zufrieden.

...aber zählt die Garantie über Dell auch beim Kauf von Supradictus???
Das die Ware ok ist ist die eine Sache aber ob die Garantie greift die andere wichtige Sache?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh