dell empfehlung

P

p1lot

Guest
hallo,

ich habe vor mir entweder ein dell xps m1330 oder 1530 oder ein latitude zu nehmen. ich bevorzuge allerdings mehr 13- oder 14-zöller. ich brauche das nb hauptsächlich zum studium... will mir auch noch einen guten standpc zulegen bis dahin. es sollte daher nicht zu schwer sein, allerdings auch nicht zu wenig rechenleistung haben.

welche konfiguration bei einem latitude oder m1330 könnt ihr mit empfehlen.

ich will hauptsähclich textverarbeitung machen, bissl multimediazeugs, musik hören, itunes synchronisieren, bissl programmieren und sowas. hin und wieder auch zocken (egoshooter), falls ich mal zu freunden gehe.

würdet ihr mir eher zu den xps-modellen oder zu den latitudes raten.

welche konfiguration würdet ihr mir zb für das m1330 empfehlen?
weiviel gb ram, welchen prozessor?

bei dem m1550 gibts zb zwei bildschirme, lohne sich der aufpreis für den hochauflösenderen? fragen über fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. preis soltle so bis 1400€ sein, freue mich aber auch wenn er ein bisschen niedriger is.

danke schonmal!:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... kann dir zwar nicht sdirekt empfehlenn..... aber dir eine Tip geben, da es heute nochmals einen neuen Gutschein für CPS gegebe hat!

WOCHENPROMOTION Privatkundenbereich

- Profitieren Sie von bis zu 250,- Euro Rabatt bei ausgewählten Desktops und Notebooks
- Bei einem Bestellwert ab 749,- Euro übernimmt Dell die Versandkosten für Ihren XPS
- Zusätzlich gibt es 30,- Euro Online-Rabatt bei ausgewählten Desktops und Notebooks
- Zusätzlich gibt es ein gratis Farb-Upgrade bei ausgewählten Notebooks
- Bis zu 20 % Rabatt auf ausgewählte All-in-One- und Laserdrucker von Dell
- Bis zu 50 % Rabatt auf ausgewähltes Notebook- und Desktop-Zubehör
- Bis zu 20 % Rabatt t auf ausgewählte Dell-LCD-Monitore

Voucher Code:
Promo: 7% Rabatt auf alle Studio, Inspiron & XPS Bestellungen mit einem Bestellwert von 1.199,- Euro
Code: 3?TJLP7PN590LC
Gültig: 21. August bis 27. August 2008

Das Prob ist das du bei allen NB's relativ schwache GraKas hast. Inwiefern die zum zocken v.a. von Ego-Shootern zu gebrauchen sind sei dahingestellt.
Spiele NB's sind bei Dell die XPS - XPS 1330 hat aber nur eine 8400GS
Von den neuen 14,1" Lattitudes hat nur das E6400 eine externe GraKa. Ist eine nVidia Quadro 160 M - basierend auf einer 9300m GS nur wenig besser wie eine 8400M GS.
Dort ist man dann in Basisaustattung (ohne DVD-Brenner, 1GB Ram, 80GB HDD etc.) schon bei 950€ ohne Steuern. Damit kann man dann wohl aeltere Shooter auf mittleren Details halbwegsordentlich zocken (s. Notebookcheck.com)
Muss es denn unbedingt ein Dell sein? Weil wirklich spieletaugliche NB's in 13-14" habe die nicht. Eventuell ein LG mit der 8600 oder MSI......

Wie weit kommt man eigentlich mit einer ATI Mobility RADEON HD 3450 bei Spielen?
Ich finde die Studio Noebooks eigentlich sehr interessant.

wie schauts mit dem m1530 aus. da gibts eine 8600GS... ist die gut?

kauf dir nen latitude!

wenn du dir eh nen standpc kaufst bist du mit dem ding am besten bedient.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh