[User-Review] DELL G3223D der größere Nachfolger des DELL S2721DGFA ???

Moin!
Hatte ich jetzt nicht so stark in Erinnerung, aber ich hatte ja bei meinen Erfahrungen dargestellt, dass es mit der Option HDR aktivieren deutlich angenehmer und homogener war, um dann auch die helligkeit wieder reduzieren zu können und gleichzeitig aber hell genug bleibt. Nebenbei war dadurch auch die Farbdarstellung, insbesondere weiss, noch etwas besser.

Da ich den Monitor aber nicht mehr habe und auch mit dem Händler nach der Hersteller-Katastrophe eine kpl. Rückabwicklung durchgeführt habe, kann ich leider keine aktuellen Eindrücke mehr schildern :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte den Dell auch kaufen, bin aber verunsichert über die Aussagen zu G-Sync.

Funktioniert G-Snc einwandfrei auch ohne aktiviertes HDR?

Ist die (G-Sync) Range wie angegeben von 48-165 Hz?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh