DLH
Enthusiast
- Desktop System
- Black Core
- Laptop
- Dell G5 5587
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- MSI B550A-Pro
- Kühler
- Thermalright Peerless Assassin 120
- Speicher
- G.Skill Trident Z Neo 64GB DDR4-3600 CL16
- Grafikprozessor
- ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3080 OC
- Display
- AOC Agon AG405UXC
- SSD
- Crucial P5 Plus 500GB, Crucial P1 1TB, Crucial MX300 1TB
- HDD
- Toshiba Stor.E Basics 1TB
- Opt. Laufwerk
- ASUS SBC-06D2X-U
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Fractal Design Focus 2
- Netzteil
- MSI MPG A850G, 850 Watt
- Keyboard
- Wooting 80HE
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight 2
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
- Sonstiges
- 2x VKB Gunfighter MK3 SCG, Tobii Eye Tracker 5, XBOX Elite Controller Series 2
Hi.
Ich habe ein Problem mit meinem Dell G5 15 5587. Und zwar wenn ich ein Spiel, oder auch Programm laufen habe, dass die Nvidia Grafikkarte nutzt, flackert das Bild sporadisch. Es sieht so aus, als ob der Bildschirm sich für einen Sekundenbruchteil aus-, und dann wieder anschaltet. Mal dauert es 5 Minuten, mal 10, bis es flackert. Und ein anderes Mal flackert es 3 mal in 1 Minute.
Wenn ich die Intel iGPU nutze, also im normalen Windows Betrieb, oder beim surfen, läuft alles problemlos.
Hat da jemand einen Vorschlag?
Hier noch die Hardware
i5 8300H
GTX 1050 Ti
16gb RAM
Danke schon mal im Vorraus.
Ich habe ein Problem mit meinem Dell G5 15 5587. Und zwar wenn ich ein Spiel, oder auch Programm laufen habe, dass die Nvidia Grafikkarte nutzt, flackert das Bild sporadisch. Es sieht so aus, als ob der Bildschirm sich für einen Sekundenbruchteil aus-, und dann wieder anschaltet. Mal dauert es 5 Minuten, mal 10, bis es flackert. Und ein anderes Mal flackert es 3 mal in 1 Minute.
Wenn ich die Intel iGPU nutze, also im normalen Windows Betrieb, oder beim surfen, läuft alles problemlos.
Hat da jemand einen Vorschlag?
Hier noch die Hardware
i5 8300H
GTX 1050 Ti
16gb RAM
Danke schon mal im Vorraus.