Dell- Garantieverlängerung

Feuersee

Enthusiast
Wer hat es gemacht , bzw. welche Angebote gab es?

Mir bieten sie an 2 Yr Next Bussiines Deay führ 150c€ ....scheint mir ein bisschen viel zu sein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Service von Dell ist nicht gerade billig. Diesen Preis würde ich eher als normal einschätzen.

Mir wurden 4 Jahre VOS (Business) für 180,- angeboten.. Hab ich aber nicht genommen.

Mir ging vor 2 Wochen mein Netzteil kaputt, die Garantie war aber schon Anfang September abgelaufen. Hab trotzdem ohne Probleme, durch den sehr freundlichen Service, ein neues innerhalb von 3 Tagen zugesand bekommen.

überleg mir ein Dell gebrauchst bei ebay zu kaufen, hat aber keine Garantie, sondern nur noch Gewährleitung, lässt sich da noch eine Garantieverlängerung buchen ?

Danke

Theoretisch sollte das möglich sein. Kommt allerdings auf das Gerät an ob es sich lohnt 50% und mehr des Werts in eine Garantie zu stecken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh