dell hat alienware gekauft?

]Doom[PRAYER

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
362
hi

so steht es zumindest auf computerbase !!
was ich irgendwie nicht glauben kann! Es muss einfach ein gerücht sein, denn wenn es wahr wäre, dann hätte dell sprichwörtlich einen dicken fisch an der angel.
was haltet ihr davon!

sry falls es hier falsch ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja eher uninteressant für mich, da ich weder bei dell noch bei alienware was kaufe.... somit ist es mir persönlich schnuppe... für mich nichtmal ne news wert.

greetz
Fooki
 
na und wer kauf schon hir im dem forum einen fertigrechner ;)

gruß
Ko9n
 
Alienware ist so überteuert ... wer da kauft is selber schuld ...

*sing* "Es könnte mir nichts egaler sein" *sing*
 
Anarchy schrieb:
*sing* "Es könnte mir nichts egaler sein" *sing*

Nichts würd' ich jetzt auch nicht sagen, trotzdem sehe ich da keine große Sache bei. Dell wird sich kaum in Alienware umbenennen und Alienware wird als Marke / Versand wohl auch größtenteils bestehenbleiben wie nu' ...

Und sowohl Dell als auch Alienware gehen mir eigenlich relativ sonstwo vorbei. Gell? Jupp.
 
Ich finde es lediglich interessant, wieviele firmen in letzter zeit auf high-end und gaming setzen...

Dell, MEDION, MDT, ... und weitere werden sicherlich folgen.
 
also ich muss wirklich sagen, dass ich es nie für möglich hielt, dass alienware aufgekauft wird. und aller wenigsten von dell.
mich hat das eher überrascht!
 
kann mich den andern hier nur anschließen is mir ehrlich gesagt recht schnuppe da beide ziemlich überteuert sin -__-
 
Alex [HWLUXX] schrieb:
Ich finde es lediglich interessant, wieviele firmen in letzter zeit auf high-end und gaming setzen...

Dell, MEDION, MDT, ... und weitere werden sicherlich folgen.


leider leidet die qualität der hardware darunter...profs brauchen z.B keine SLI karten oder Waküs...

ich hoffe IBM und div andere hersteller gehen nicht auf diese tripp..sonst sehen div. profs in die röhre nunja es gibt noch apple die bleiben relativ sauber
 
Ich schließe mich ebnfalls der Meinung der anderen an. Aber ich denke, dass Alienware immer das bleiben wird was es jetzt zur Zeit ist, auch wenn es von dell aufgekauft worden ist, wird es sicherlich immer noch eine eigenständige Marke bleiben (wenn auch viel zu überteuert).

Aber eins möchte ich auch jetz noch haben ----> ein hammer geiles alienware case! :drool:
 
lol.
ich dachte alienware gehört schon seit bestehen oder seit langem dell...
vll bin ich hellseher :haha:
 
Everest2000 schrieb:
leider leidet die qualität der hardware darunter...profs brauchen z.B keine SLI karten oder Waküs...

ich hoffe IBM und div andere hersteller gehen nicht auf diese tripp..sonst sehen div. profs in die röhre nunja es gibt noch apple die bleiben relativ sauber

Was'n Schwachsinn ...
 
naja *wayne*

ich bau mir lieber meinen rechner selbst zusammen als fertig zu kaufen ^^
 
Ko9n schrieb:
na und wer kauf schon hir im dem forum einen fertigrechner ;)

gruß
Ko9n

UPS! :fresse:
......

nene aber btt
Alienware huiiii- Dell pfui!
würde mir beide niemals kaufen, wobei Alienware doch die "besseren" Rechner baut!
Sofern Dell Alienware gekauft hat, zeigt das nur was für eine Angst sie vor der Marke haben. Die Pseudo Monster alla XPS sind doch eh nur überteurte Ansammlungen der besten Gamerhardware! Aber wers braucht......solls haben!
 
Alienware ist doch ein Niemand, da lacht Dell doch drüber! Kommt mir jetzt bitte nicht mit der Marktnische High-Eng-Gamer-PC/Notebook. Das macht 0,00001% am Gesamtmarkt aus.
 
thalliuM schrieb:
:lol:
wi3 meinst du das?

Weil für Everest doch alles was nicht > 8 Jahre alt oder von irgendwelchen (Pseudo-)Profiherstellern gefertigt wird nur Müll ist. Zudem verstehe ich nicht, warum mit neuer Technik (wie z.B. das angesprochene SLI) die Qualität leiden soll ...

Wie auch immer.
 
gemin war eher .. wer brauch schon in einem office system ein sli system...und wenn man mit sli endlich das problem 4 monitore an eine pc anzuschließne lösen kann wäre das gut..nur dann muss ma halt auf sli verzichten was irgeniwe mist ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh