Dell hat die Preise für Notebooks gesenkt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir würden uns bei solchen guten Nachrichten dann auch über den dementsprechenden Link, sprich Quelle freuen ;)
 
Vergesst es, hatte das Book per Telefon bestellt und habe vorhin eine absage per Email erhalten
Von heute gelten die "Februarkatalog" Preise. Bei deren Aplikation im Internet sind aber Fehler aufgetreten. Die Preise stimmen nicht ganz und werden überarbeitet. Ich weden Sie noch heute anrufen und den aktuellen Preis nennen. Auch alle heutigen Internetbestellungen werden zurückgewiesen. Ich entschuldigem mich für die Probleme.

Danke für Ihr Verständnis
so ein Mist :heul:
 
Echt ;( ???

Das ist aber schade ;) !

Bin mal gespannt auf die neuen Preis ;) !

Mfg Ultimate
 
Ich würde trotrzdem versuchen online (nicht per Telefon) zu bestellen. Mehr als stornieren können sie ja nicht...;)

Am besten per CC-Karte bezahlen, da der Prozess dann mehr oder weniger automatiesiert abläuft.
 
Nicht alle zu 100%...
Der Deluxe ist noch im Rennen.

Beispiel Core Duo 2ghz mit 1Jahr Service € 1467
 
Hmm, also ich sehe jetzt einen 9400 Royal mit 1,83 Ghz Prozessor, 2GB Ram und 7800er Grafikkarte für 1650€. Das ist ja auf dem Niveau wie schon einmal.
 
https://www.softwarehouse.de/cgi-bin/product/P14354!205995!HAUS

und was ist mit dem Preis ? Die sind nochmal 70 Euro billiger. Wie kommt das ? Dachte Dell gibts nur bei Dell ? Scrollt mal runter da findet ihr weitere Varianten mit mehr Power.
 
die bekommen großeinkäuferkonditionen. schau doch eher mal bei it-premier.de
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh