Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eiskalte Notebook Preise!
Beim Kauf von ausgewählten Notebooks gibt es dazu:
-Gratis Speicherverdoppelung
-bis zu 200 EUR Rabatt
-Gratis Upgrade auf Original Windows XP Media Center Edition 2005
Diese Angebote sind gültig auf ausgewählte Dell Inspiron Notebooks bis 31.01.2006 Weitere Details
Vergesst es, hatte das Book per Telefon bestellt und habe vorhin eine absage per Email erhalten
Von heute gelten die "Februarkatalog" Preise. Bei deren Aplikation im Internet sind aber Fehler aufgetreten. Die Preise stimmen nicht ganz und werden überarbeitet. Ich weden Sie noch heute anrufen und den aktuellen Preis nennen. Auch alle heutigen Internetbestellungen werden zurückgewiesen. Ich entschuldigem mich für die Probleme.
Hmm, also ich sehe jetzt einen 9400 Royal mit 1,83 Ghz Prozessor, 2GB Ram und 7800er Grafikkarte für 1650€. Das ist ja auf dem Niveau wie schon einmal.
und was ist mit dem Preis ? Die sind nochmal 70 Euro billiger. Wie kommt das ? Dachte Dell gibts nur bei Dell ? Scrollt mal runter da findet ihr weitere Varianten mit mehr Power.