Dell I9100 - Radeon Mobility 9800

n3cro

Enthusiast
Hiho!!

Ich habe mal die Suche benutzt, doch leider nichts passendes gefunden.
Es geht um die Mobility 9800 für das Inspiron9100 von Dell.

Wie viele bestimmt schon wissen, gibt es die Graka nur in den USA.
Ich will sie mir aber nach Dtl bestellen, doch leider bietet das www.dell.com nicht an. :(

Habt ihr eine Idee, wie ich an die Karte kommen könnte?
Habe schon mal direkt im Dell-Forum nachgefragt, jedoch keine nützlichen Antworten bekommen, jedoch wurde mir versichert, dass die Graka in einem I9100 zu 1000% funktioniert.

Wäre über eure Hilfe sehr sehr dankbar!

MfG
n3cro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das thema hatten wir schonmal, da es keinen deutschen dell spare parts store gibt, dürfte es äußerst schwer sein, hierzulande da ran zu kommen. ich glaube auch nicht, dass der us spare parts inet shop dir die karte nach D schicken wird. vielleicht wirst du auf ebay.com fündig. ansonsten hilft es nur, jmd den du in den usa kennst, zu bitten, die die karte zuzuschicken.

n3cro schrieb:
Hiho!!

Ich habe mal die Suche benutzt, doch leider nichts passendes gefunden.
Es geht um die Mobility 9800 für das Inspiron9100 von Dell.

Wie viele bestimmt schon wissen, gibt es die Graka nur in den USA.
Ich will sie mir aber nach Dtl bestellen, doch leider bietet das www.dell.com nicht an. :(

Habt ihr eine Idee, wie ich an die Karte kommen könnte?
Habe schon mal direkt im Dell-Forum nachgefragt, jedoch keine nützlichen Antworten bekommen, jedoch wurde mir versichert, dass die Graka in einem I9100 zu 1000% funktioniert.

Wäre über eure Hilfe sehr sehr dankbar!

MfG
n3cro

Hoi! Bei Ebay sieht man die Karten recht oft, hab aber heute nur 1 ne gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8127&item=5138939152&rd=1&ssPageName=WDVW

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh