Dell Inspirion 1520 Frauen-Fragen

kaguya

Semiprofi
Hallo,

meine Freundin will sich oben genannten Notebook in relativer Basis Ausstattung kaufen...der ein oder andere wird jetzt sicherlich schmunzeln aber Frauen aber halt andere Prioritäten ;)

Hier ihre Fragen:

1. Sie hätte gerne eins mit dieser individuellen Farbe, wer hätte es gedacht :) Da steht nun "microsatin-Oberfläche" und sie wüsste gerne wie sich diese anfühlt, weil bei Dell steht das sie irgendwie "weich" sein soll

2. Ist die Oberfläche robust und abwaschbar (mit nem Lappen oä)

3. Hat jemand eins in blau oder pink :-)bigok:) und kann Bilder hochladen ?

Und noch eine von mir:
4. Gibt es abgesehen von der Optik nennenswerte Unterschiede zwischen Inspirion und Vostro ?

Vielen dank schonmal ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat niemand ein aktuelles Inspirion ?

Hi!

Wahrscheinlich fühlte sich mit "Frauen-Fragen" hier kaum jemand so recht angesprochen... ^^

Also, ich hab das Inspiron in hellgrün, aber kein "neues", sondern ein im Oktober geliefertes, d.h., ich hab noch eins mit GraKa!! =)

Also, abwischen kann man's, muss ich sogar öfter machen. Es steht bei mir auf dem Schreibtisch und wenn dann mal Staub oder sowas draufkommt, brauche ich sogar einen Lappen oder sonstiges, leicht rauhes Tuch, um den abzuwischen. Feucht abwischen dürfte dann eigentlich auch kein Problem sein, wenn es mal nötig sein sollte. Ist schon recht gut und kratzfest mit der Farbe.
Die Oberfläche ist... hm, schwer zu beschreiben. Also, weich irgendwie... so direkt würde ich das nicht sagen, also, wie Satin fühlt es sich nicht an, bestenfalls in Richtung Samt, eher gummiartig, aber halt schon ein gutes Anfass-Gefühl.
Nur von der Struktur her ist die Oberfläche etwas rauh, vermutlich ist der deshalb auch so schmutzfreundlich. Der Staub lässt sich halt nicht einfach wegpusten, wie bei einer glatten Oberfläche.

Kann morgen mal ein Bild mit Nahaufnahme von der Oberfläche posten, hab's leider heut nicht dabei.

Achja, die Tastatur fühlt sich auch gut an. ;)

Schönen Gruß an deine Freundin!

- Ilona

vielen Dank für deine Antwort. So ein Nahaufnahmebild wäre sicherlich hilfreich :)

Was meinst du mit "noch eins mit Graka", haben die aktuellen keine mehr bzw nur eine integrierte ?

also ich weiß nicht, mich interessiert doch nicht wie sich mein notebookdeckel anfühlt sondern was in dem gerät drin steckt, für mich tut es da auch das ganz normale matt-schwarz mit glatter oberfläche, aber das muss jeder selbst entscheiden.

mit den bildern, die die farbe zeigen sollen ist das immer etwas schwierig. mehr belichtung oder weniger lässt ein ganz anderes bild entstehen und die bilder die uns dell zur verfügung stellt sind eh nachbearbeitet...

also ich weiß nicht, mich interessiert doch nicht wie sich mein notebookdeckel anfühlt sondern was in dem gerät drin steckt, für mich tut es da auch das ganz normale matt-schwarz mit glatter oberfläche, aber das muss jeder selbst entscheiden.

geht mir ähnlich, aber meine Freundin sieht das halt anders ;)

So, hier ein Bild von der Oberfläche.

Die Farbe kommt wirklich bisschen komisch rüber, wie global-player schon sagte. Aber darum geht's ja hier eh nicht, sondern um die Struktur, aber es ist schon eine sehr nahe Aufnahme.
Ich kann mir aber denken, dass das rosane nicht schlecht aussieht. Bisschen auffällig vielleicht, aber sonst...

@global-player: Wie kaguya schon richtig sagte: Frauen haben nun mal andere Prioritäten. :p - Ein Notebook muss eben nicht nur gut sein, sondern auch gut aussehen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh