Dell Inspirion 9100 aufrüsten?

aoki

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
3
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiter! Seit kurzem darf ich ein Dell Inspiron 9100 mein eigen nennen, mit einen P4 3,0 Ghz und 512MB, aber dafür die Redeon 9800. :p
Nun, würd ich gern den RAM-Speicher auf 1024 MB aufrüsten! Da aber leider die RAM Preise bei Dell extrem teuer sind (371€ für 1024MB), möchte ich gerne Wissen ob man auch "normale" RAM, die nicht mal die hälfte kosten, einbauen kann?

Und was mich auch interessieren würde! Ist es möglich die CPU aufzurüsten? Für später einmal, wenn man den 3,4 Ghz hinterher geschmissen bekommt :d

Thx schonmal!

Gruss aoki
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst jeden notebook ram verwenden. am sinnigsten wäre natürlich welcher, der 400MHz unterstützt.

die cpu kann man laut einiger erfahrungsberichte austauschen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh