Dell Inspiron 1520 Frameeinbrüche 150->30 fps

regedy1

Neuling
Hallo,

ich habe o.g. NB. mit folgende Konfig.:

T7100 1,8 Ghz.
2048 MB RAM
GF 8600 GT
Win. Vista

Wenn ich FEAR Combart spielen möchte dann ist es für die anfangsminuten sehr flüssig. um die 150 Frames(mit fraps gemessen).
dann sinkt aber die frame rapide runter und zwar auf 30 fps.
ich habe keine ahnung woran es liegen könnte. hab noch den dell treiber drauf.
weiß jemand vielleicht woran es liegen könnte?
hab bloß angst das andere spiele auch ausgebremst werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe bis jetzt CoH, CSS, Stalker, Fear, Civ Bts auf mittel bis sehr hoch komplett flüssig ohne Einbrüche spielen können.

Das Problem bei fear ist mir nicht bekannt, aheb das Spiel zur Hälfte durch, noch nix. Dell treiber habe ich auch noch drauf. Gleiche Konfig außer das ich 2,2 GhZ habe, aber die werden hier auch nix ausmachen.

kann es vielleicht sein, dass ich FEAR Combat habe? ich hab auch alles auf minimum gestellt, da man so eine bessere sicht beim MP zocken hat. es läuft ja auch alles super flüssig.aber nur am anfang. css läuft auch einwandfrei.anno 1701 demo geht auch auf höchster einstellung.

ähm sind 150 nicht etwas viel???
ich zock ja eigentlich ned, aber ich bin normalerweise so zahlen zwischen 30-60 gewohnt, aber 150???

ich zocke ja nur auf niedrigsten einstellungen. ohne effekte oder sonstiges.da erreicht man schon mal über 100 frames

Mhh google mal nach fear combat Frameeinbrüche.

bei Civ4 BtS gibt es auch ein paar komische Dinge, gegen die man nichts machen kann.
Spiel läuft auf hoch komplett flüssig hat trotzdem hier und da "Hänger" die aber am Spiel liegen.
Vllt ist sowas ja auch bei fear Combat bekannt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh