Dell Inspiron 1545

MetalRush

Neuling
Hey Leuts,

Was haltet ihr von dem neuem Dell Inspiron 1545 ?

Ist der Lappy ein Entertaiment- oder eher nur Office Laptop ?

Bitte um eure Meinungen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ist das Teil nicht so empfehlendswert!

Schade :d

Welches wäre denn empfehlendswert bis 550€uronen ?

Solle ein rundum Entertaiment sein. Zum zocken sollte es auch taugen ;) Muss aber nicht so eine hammer Grafikkarte drin haben. Aber einige Spiele solllte man doch schon spielen können wie zb. CSS GTA4 Burnout Paradies etc pp :)

hahahahaaah GTA4 auf einen 500€ Laptop, wie geilstens ist das denn.
Um soche Spiele zu spielen musst du dir einen Laptop jenseits der 1000€ hinlegen.

Es sollte ja nur auf min laufen ! :d ... Ich weiß was für knallharte anforderungen GTA 4 hat.

Also ich habe den Inspiron 1545 und der ist TOP, es gibt div. Links wo du drüber ein Paket günsiter bekommst...habe meinen mit eine 500GB Platte, einem starkem Akku, der ATI HD 4330, der T4300 CPU und 4GB Ram für 565Euro incl. Deckelfarbwahl von den 6 Grundfarben....

Damit Spiele ich wenn ich unterwegs bin auch CSS und bin sehr zufrieden.

Finde den Test fürn A....der da gepostet wurde, kann echt nichts von nachvollziehen...ok 2 Dinge schon, 1. der Klavierlack ist fingerabdruck empfindilich 2.Draussen ist der Monitor recht empfindlich auf Spiegelungen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh