Dell Inspiron 6400 'bitte Lesen!'

*nochmalausgrab*

Hallo worldoffe

Und wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus? Ich glaube nämlich, in Dell einen seriösen Hersteller mit guter Linuxakzeptanz gefunden zu haben.
Ist das auf den Bildern ein TrueLife Display? 15,4"?

Noch eine für mich wichtige Frage: Wie laut ist das NB? Ich leide an Tinitus -einem ständigen Pfeiffen im Ohr- und deshalb etwas Geräusch-Überempfindlich.

Besten Dank
TonTauber

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TonTauber schrieb:
Hallo worldoffe

Und wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus? Ich glaube nämlich, in Dell einen seriösen Hersteller mit guter Linuxakzeptanz gefunden zu haben.
Ist das auf den Bildern ein TrueLife Display? 15,4"?

Noch eine für mich wichtige Frage: Wie laut ist das NB? Ich leide an Tinitus -einem ständigen Pfeiffen im Ohr- und deshalb etwas Geräusch-Überempfindlich.

Besten Dank
TonTauber

Moin!

AKKU-Leistung kann ich jetzt nicht allzu gut beurteilen, da ich das NB meistens am NT laufen habe. Zum Display: Ja dass ist ein Truelife (spiegelnd) mit 15,4". Das Gerät ist für meine Begriffe angenehm leise, auch wenn der Lüfter anspringt, empfinde ich den nicht als störend. Der Lüfter läuft beim Surfen so gut wie garnicht. ;)

Gruß

Worldoffe

Hi,
wollte mich noch kurz fürs antworten bedanken. Hatte vergessen die Email-Benachrichtigung zu aktivieren.

Gruss

TonTauber schrieb:
Hi,
wollte mich noch kurz fürs antworten bedanken. Hatte vergessen die Email-Benachrichtigung zu aktivieren.

Gruss

Kein Problem :wink:

Hier noch 1 Bild:

1-800x600.jpg

Gruß

Worldoffe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh