Dell Inspiron 6400 *Extreme*

_AvE_

Neuling
Dieses Laptop wollte ich mir bestellen:

Dell Inspirion 6400 799€ keine Versandkosten!
Intel® Core™ Duo Processor T2250 (1.73 GHz, 2 MB L2 cache, 533 MHz FSB)
Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch
Abhol- und Reparaturservice, nur für 1 Jahr
15.4" W Screen XGA TFT Display resolution: 1280x800 with TrueLife™
2048 MB 533 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM (2 x 1024)
160 GB SATA-Festplatte (5.400 U/Min.)
256 MB NVIDIA® GeForce™ Go 7300 TurboCache™
Internes 8x-DVD+/-RW-Laufwerk mit Software
Lithium-Ionen-Akku mit 6 Zellen und 56 Wattstunden
Ohne Diskettenlaufwerksoption
Zubehör
Intel® Pro WLAN 3945 Internal Wireless (802.11a/b/g 54 Mbps) für Duo Prozessor
Ohne
Keine Tragetasche
Ohne Sicherheit/Virenschutz - Deutsch
Microsoft® Works 8.5 - Deutsch
Ohne Software für Fotoorganisation und -freigabe/ohne Fotobearbeitungssoftware
Ebenfalls im Lieferumfang enthalten
Inspiron 6400 *Extreme* (N04647crazy deal)
Inspiron-Bestellung - Deutschland
Deutsch
56.6k V.92-fähiges internes Modem und Adapter
1 Jahr Abhol und Reparatur Service
Dell Internet-Auftrag.
Interne Tastatur - Deutsch (QWERTZ)
Inspiron-Ressourcen-DVD für Vista (Diagnoseprogramme und Treiber)
65-Watt-Netzteil

Jetzt meine frage:
wieviele USB-Anschlüsse hat der überhaupt..?:confused:

!!! BITTE ANTWORTEN !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normale Schrift hätte auch gereicht.

10 Sekunden googeln, hat mich zu dieser Seite gebracht:

Typ Notebook Hersteller Dell
Gewicht 2,8 kg Eingabegerät Tastatur , Touchpad
USB-Anschlüsse 4 x USB 2.0 FireWire-Anschlüsse 1 x FireWire 400
Modemtyp Fax / Modem Max. Modemgeschwindingkeit 56 Kbps
Batterietechnologie Lithium-Ion Betriebssystem Microsoft Windows XP
Taktfrequenz 1.86 GHz , 1.6 GHz , 600 MHz RAM 256 MB , 2 GB , 1 GB

Wo auf der Website gibts das Notebook ohne Versandkosten ?? Bei Dell finde ich nichts.....

Dafür musst du das NB in den Warenkorb legen, dann steht da "Herzlichen Glückwunsch! Sie erhalten Gratis Versand auf Ihr gewähltes System."

Zuletzt bearbeitet:
Aber mit der oben geposteten Ausstattung niemals zu 799 Euro inkl. Versand ! Bei mir kostet das Notebook dann über 900 Euro zzgl. Versand !!

Hat dort jemand einen Direkt-Link ?

Zudem gibts das Extreme nur mit T5200 Prozessor und nicht mit einem T2250.... weiterhin kosten 2 GB Speicher schlappe 120 Euro Aufpreis.... also irgendwie stimmt hier was nicht, oder ist es ein Aprilscherz ?

Zuletzt bearbeitet:
Hat Dell eigtl auch 24Stunden Service? Ich finde niergends was und ansosten dauert es mir zu lang.

Aber mit der oben geposteten Ausstattung niemals zu 799 Euro inkl. Versand ! Bei mir kostet das Notebook dann über 900 Euro zzgl. Versand !!

Hat dort jemand einen Direkt-Link ?

Zudem gibts das Extreme nur mit T5200 Prozessor und nicht mit einem T2250.... weiterhin kosten 2 GB Speicher schlappe 120 Euro Aufpreis.... also irgendwie stimmt hier was nicht, oder ist es ein Aprilscherz ?

kein Witz
http://configure2.euro.dell.com/dellstore/config.aspx?b=&c=de&cs=dedhs1&kc=N4XESS04&l=de&oc=N04647b&rbc=N04647b&s=dhs&sbc=dedhsftdhpnotebook1

Das ist doch eigentlich ein super Preis oder irre ich mich ?? Gibt es ernsthafte Alternativen oder ist das derzeit der echte Preisknüller ??

ich habe das gefühlt das Dell die 6400 Modelle bzw. Gehäuse schnell wegbekommen will. Denn es gab vor kurzem erst nen unschlagbares Special. Ist bei Dell zwar öffters der Fall, aber so eine häufigkeit ???

Santa Rosa steht vor der Tür, könnte mir vorstellen das die das als Anstoss nehmen und gleich neue gehäuse nehmen, Der Modellpflege halber ....

Grafikkarte

Hallo!
Für meine Bedürfnisse genau das richtige, der ich das Book nur für Office/Powerpoint brauche.
Allein bei der Grafik habe ich meine Fragen. Denn mein Sohn spielt needforspeed und Siedler. Läuft das damit oder nicht? Nach der Dellseite her denke ich ja, aber so richtig dolle scheint die Karte ja nicht zu sein. Aber leider gibt es auch keine andere als Option, erst im 9400, aber dann für 400,-€ mehr.

Doch Du hast mit Sicherheit die Option eine andere Grafikkarte zu nehmen, genau bei diesem System ! Denn ich habe bei Dell angerufen und der Witz war, das ich dort telefonisch bei diesem Modell 6400*TOP ANGEBOT* zwischen jeder Menge Prozessoren und auch verschiedenen Grafikkarten wählen konnte, ebenso auch die Option hatte eine kleinere Platte (80/120 GB zu nehmen), was eben alles auf der Homepage nicht möglich ist..... einfach dort anrufen, den Value Code n04647b nennen und dann frei konfigurieren :-) ebenso entfallen bei telefonischer Bestellung die Versandkosten.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis!
Die Frage ist nur: Reicht nicht die 7300 schon aus, oder was muss da rein? Ebenso beim Prozessor: Was habe ich denn davon, wenn statt des CoreDuo ein Core2Duo drin steckt (außer das ich 100,-€ ärmer bin?)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh