Dell Inspiron 6400 Tastenkombinationen

Phaeton2007

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.06.2007
Beiträge
1
Hallo!
Wer kennt die Tastenkombination um die Ausgangskonfiguration bei Dell wieder herzustellen(Neuinstallation Windows XP)?

Habe keine Lust die Ganze Windowsroutine durchzugehen!

Phaeton2007
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst das Vorinstallierte Windows, das normal auf einer separaten Partition der HDD liegt? Also bei den Notebooks, die ich kenne, ist das beim Booten die F10 Taste! Mit F8 hast du ja das Auswahlmenü ala "Abgesicherten Modus" etc.

Solltest du aber mal deine HDD formatiert haben, zB bei einer manuellen OS Installation, ist die Partition mit dem WIndowsImage platt und du kannst es nicht mehr herstellen...

Hoffe, ich habe dich richtig verstanden!
 
shift oder STRG + F11 glaube ich sollte weiterhelfen.
solange du die Recovery Partition drauf gelassen hast.
 
Tastenkombination

Hallo Phaeton,
beim Dell 6400 ist es die F8-Taste..... die musst du beim dell bildschirm drücken..... jedenfalls wenn du vista hast.

gruß
stephy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh