Dell Inspiron 6400

Beerle18

Enthusiast
Guten Abend.

Ein Freund von mir möchte sich ein neues Notebook kaufen.Dazu wollte ich euch mal um Rat fragen.Und zwar hat er sich diese hier ausgesucht.

Die Zusammenstellung ist foglende:

- 1 Jahr Garantie
- 15.4" UltraSharp™ W Screen SXGA+ TFT Display resolution: 1680x1050 with TrueLife™ [Im Preis enthalten]
- 2048MB 667MHz DDR2 SDRAM (2x1024) [Im Preis enthalten]
- 100GB Festplatte (7,200 U./Min.) [Im Preis enthalten]

Was haltet ihr von der Konfiguration und vom Preis??
Wie ist die 3d Leistung??

MFG
Beerle

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja, eigentlich nicht schlecht, wobei die ATI x1400 nicht gerade ein Grafikmonster ist ;)

Für Spiele ist es nur bedingt geeignet, aber ansonten ganz ok.

danke schonmal für deine antwort!

und wie schauts mit diesen Teil aus :

Sind 2gb von Nöten?Lohnt es sich jetzt überhaupt ein Notebook zu kaufen oder sollte er warten bis das neue Windows rausgekommen ist?

MFG
Beerle

Es kommt immer drauf an, was du eigentlich mit dem Notebook anstellen willst. Das Dell Notebook hat 15 Zoll, das Amilo 17...ob ein 17'-Notebook mobil ist.... (oder dient das Teil nur als Dektopersatz) ?.

Ich persönlich würde mir aber kein Amilo holen, aber ist Geschmackssache (es gibt qualitativ hochwertigere Marken).

ich hab ein 6400 in der familie... aber eins mit der schlechten graka (irgendwas onboard) und einem gb - halt kein extreme.
ist schnell, passables display, gute tastatur (kein vergliech zu echten, aber schon viele schlechtere gehabt). verarbeitung okay. design eher nicht...

gibts sonst noch fragen :d

najaja also 17" wärens chon nciht schlecht...sollte im vordergrund schon als desktopersatz dienen.Die Spieleleistungs wäre aber auch wichtig...Ein Freund von mir hat das Amilo 3438g oder wie das heißt und ich finde das die Verarbeitung eigentlich ganz gut ist.
2Gb Ram braucht man aber eig noch nicht,oder?

MFG
Beerle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh