Dell Inspiron 9200 - Sammelthread

Für alle die planen sich in Zukunft ein Dell Inspiron 9200 zu kaufen, sollte dieser Thread die ideale Anlaufstelle sein.

Dell bringt mit dem Inspiron 9200 ein weiteres High-End-Notebook auf den Markt, welches man sich nach Belieben im Shop konfigurieren kann. Egal welcher Pentium M nun in das Notebook kommt und mit welcher mobilen GPU man sich die Grafik ausgeben lässt, das Inspiron 9200 überzeugt auch im Detail schon durch das Vorhandensein von vier USB-Ports und einem DVI-Anschluß. Mit weiteren multimedialen Fähigkeiten und Details, wie zum Beispiel einem Subwoofer und einem besonders starken Akku leistet er sich auch für die Wiedergabe von DVDs. Dafür ist auch sein besonders großes Display besonders geeignet. Mit 17" und einer bombastischen Auflösung von 1920x1200 ist es für multimediale Inhalte prädestiniert. Wir testen das Notebook mit einer Radeon Mobility 9700 und einem Pentium M 1.7 Ghz. Wie es sich im Test schlägt, kann man in unseren Bericht lesen.


Zu unserem Review kommt man über diesen Link.
 
Habe das "schike Gerät" am Donnerstag bei Herrn Biro telefonisch bestellt, ratet mal wann der Liefertermin ist?
Im März 2005!

Die Antwort auf meine Frage wieso das so lange dauert war: Es gibt Probleme bei der lieferung bestimmter Bauteile!

Genial!
 
ist schwer vorstellbar, dass dell erst märz 2005 ausliefern kann. bis dahin ist sonoma auf dem markt und wie will dell dann sein high-class insprion 9200 verkaufen :)
 
Dell Inspiron 9200

Hi

Habe das gute Teil seit dem 16.12.2004 - sau stark !!!!!
Dell hatte zwar Probleme was die "farbige Zusatzabdeckung (das Farbcover für die Displayrückseite) betraf - genaugenommen die Befestigung. Fällt dauern ab - ein keines mango - da war die edle Abdeckung am 8600 besser - aber das wars auch schon was ich als negativ - einstufen würde - Ich verwende das NB meist beruflich - natürlich auch privat und muß sagen.....

SAU STARK !!! - ein Lob an DELL !!! weiter so :-))
 
Heimann schrieb:
Habe das "schike Gerät" am Donnerstag bei Herrn Biro telefonisch bestellt, ratet mal wann der Liefertermin ist?
Im März 2005!

Die Antwort auf meine Frage wieso das so lange dauert war: Es gibt Probleme bei der lieferung bestimmter Bauteile!

Genial!
Hi, ich hab das "schicke Gerät" am 11.02.2005 bestellt und bekomme es heute dann doch endlich... angeblich auch wegen fehlender Bauteile etc. Zudem rege ich mich nur auf, weil die "Idioten" (sorry) mich ruhig auf das 9300er hinweisen hätten können... :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh