Dell Inspiron 9400 Notebook zum Ausschlachten - wer hätte Interesse an Teilen?

KingNude

Enthusiast
hi community,

weiß nicht ob dies das richtige unterforum ist, falls nicht wäre ich froh drüber wenns verschoben wird.

habe ein dell inspiron 9400 notebook hier, das ich nicht mehr benötige. da ich die grafikkarte schon verkauft habe, steht der rest zum verkauf.
also cpu, ram, motherboard, display, tastatur, case, festplatte und was man sonst noch so alles gebrauchen kann.

cpu: T2300
ram: 2gb ddr2
display: 17" TruLife mit 1900x1200er Auflösung
hdd: 80gb
akku: neu

wenn jemand interesse an dem ganzen zeug oder nur einzelteilen hat, kann er sich per pn melden !

lg King

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür gibt es den Marktplatz ;)

möchte ja noch nicht direkt verkaufen, sondern nur feststellen obs überhaupt interesse gibt.
wenn ja, stelle ich das ganze selbstverständlich in den marktplatz.

Wer kauft veraltete Hardware?

Ich denke, Du hast mehr Erfolg, wenn Du Dir ne neue Grafikkarte dafür besorgst und dann ein funktionierendes NB verkaufst.

Grade die Grafikkarte hat ja bei der Serie die Biege gemacht...

was is denn hier veraltet?
höchstens die cpu, alles andere findet wohl noch verwendung.
es geht mir hier eher darum, das die ersatzteile, wie z.b ein vollfunktionstüchtiges display oder das motherboard etc. einen nutzen finden.

die grafikkarte habe ich schon etwas länger her verkauft, und die hat keine "biege" gemacht ;) deswegen muss jetzt auch der rest weg, da ich damit nichts mehr anfangen kann.
achja, und ein nagelneuer akku ist auch noch mit dabei :)

Zuletzt bearbeitet:
Was willst den für den Rest zusammen haben?

Eigentlich benötige ich ja nur das Display, Tastatur, Display Schaniere und paar kleinteile aber mach mal ein angebot.

wäre auch an dem kompletten rest interessiert, evtl. ohne hdd aber das wäre kein thema.

ich würde sagen ich verschiebe das in den marktplatz bereich, da angebote hier nicht hingehören :)
wollen ja nicht gegen die regeln verstoßen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh