Dell Inspiron 9400

m!kE

Neuling
Halli Hallo,

ich habe für meinen Dad einen Dell Inspiron 9400 bestellt. Er ist Kleinunternehmer und als Zahlungsmöglichkeit haben wir Rechnung gewählt.

Jetzt meine Frage:

Wielange dauert es ca. bis das Notebook da ist ??? Wer hat schon Erfahrungen gemacht.

Vielen Dank für eure Antworten :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Das mit max. einer woche hört sich gut aN ;) :banana:

Im Kaufvertrag, steht ein Datum bei dem man von einer MAXIMALEN Lieferdauer von 3 Wochen ausgeht. Das macht Dell nur, um sich abzusichern falls bei UPS was schief geht. Die Lieferdauer(inkl. Produktion) liegt bei ca. 8-9 Tagen.

Und es gibt nen großen Thread zum 9400er. Also bitte da weiterdiskutieren. Ansonsten sollte das Notebook wohl in ca einer Woche da sein. Aber du bekommst ja einen Link bzw Auftragsnummer, mit der du den Auftragsstatus abfragen kannst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh