DELL Inspiron Displays

Weeze

Neuling
Hallo,

weiß zufällig jemand ob im Dell Inspiron 9100, 6000 und 6400 das selbe Display verbaut ist? Also größe, Anschraubpunkte und Kabelanschluss?

Oder zumindest 9100 und 6000?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

weiß zufällig jemand ob im Dell Inspiron 9100, 6000 und 6400 das selbe Display verbaut ist? Also größe, Anschraubpunkte und Kabelanschluss?

Oder zumindest 9100 und 6000?

Danke

So pauschal lässt sich das keinesfalls beantworten, da ja selbst innerhalb eines Modelltyps teilweiseunterschiedliche Displays in unterschiedlichen Qualitäten und Auflösungen verbaut wurden.

Hi,

die Auflösung, Helligkeit, etc. wäre mir grundsätzlich mal egal.

Mir geht es nur darum, dass in meinem Dell Inspiron 6000 das Display kaputt ist und ein neues her muss. ;)
Für den Inspiron 6000 hab ich jetzt keine gebrauchten gefunden. Nur für den 9100. Jetzt hätte mich halt interessiert ob ich das vielleicht reinschrauben kann.

gruß

Das sollte nicht passen, da ich bisher keinerlei Überinstimmungen bei den Neutypen gesehen habe.
Ich würde dir raten dich mal bei ebay USA umzusehen, da dürftest du auf Grund des starken Euros momentan zu einem fairen Preis einkaufen können. Erkundige dich aber vorher was noch an Zoll und Einfuhrumsatzsteuer (19%)hinzukommt, das wird nämlich gerne vergessen.
Die unterschiedlichen displaytypen für den 600er findest du beispielsweise hier.
http://www.priorityelectronics.com/dell/ins40006000lcdscreens32.htm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh