dell kundenservice

aeroflux

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.04.2006
Beiträge
43
hallo

ich wollte mal fragen wie ich dell eine anfrage bezüglich eines notebooks schicken kann.
hab zwar schon geschaut finde aber nicht wirklich was
und wenn ich was finde dann nur wo man so eine komische nummer braucht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe in anderen Foren nach Emailadressen von empfohlenen Kundenbetreuern gesucht und dann dort angefragt. Wenn du da jetzt nicht grade an die "besten" Adressen rankommst, solltest du es ein paar mal telefonisch versuchen, weil da allemein sowieso die besten Angebote erstellt werden, bzw. sich dort am besten handeln lässt.

gReeTz
 
ja ich wollte eigentlich fragen ob es möglich wäre das m90 notebook aus deutschland (mit dem t7600) nach österreich zu verschicken.
 
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das Angebot telefonisch bestellen lässt, weil es ja eher ein "Fehler" ist. Ich gehe davon aus, dass die Kundenbetreuer in ihrem System die normalen Preise drinhaben.
Kennst du denn niemanden in Deutschland, der es für dich bestellen könnte?
Habe auch schon gehört, dass Dell in Österreich viel teurer ist, wirklich blöd!

gReeTz
 
Hab ich das richtig verstanden, dass Dell Deutschland generell nicht ins Ausland schickt?

Das fänd ich schade, da auf anderen Dell Seiten teils krasse Preisunterschiede sind.

mfg
Tormic
 
You can call to dell.de customers service and order the notebook. They will connect you with a proper person. I think they would send it to Austria (if there is no dell.at), I am not sure though. Just ask.
 
Ich glaube, dass sie nicht ins Ausland versenden. Solltest dir jemand suchen, der dir das aus Deutschland bestellt. Dell.at versendet manchmal zwar nach Deutschland, aber nicht andersrum
 
Ich glaube, dass sie nicht ins Ausland versenden. Solltest dir jemand suchen, der dir das aus Deutschland bestellt. Dell.at versendet manchmal zwar nach Deutschland, aber nicht andersrum

Ich kann es mir allein schon deswegen nicht vorstellen, weil Dell ja in Österreich auch einen eigenen Shop hat. Würde dir, wie onkelDae, empfehlen, dir jemanden in Deutschland zu suchen, der es für dich kauft, wenn der Preisunterschied so groß ist. Was ich aber an deiner Stelle auch auf jeden Fall einfach mal versuchen würde ist, am Telefon bei Dell mal mit dem Argument der deutschen Preise ein besseres Angebot zu bekommen. Dell ist bei am Telefon verhandelten Preisen sowieso schon sehr großzügig und wenn du dann noch anfügst, was das Notebook im deutschen Dell Shop kosten würde, lässt sich vielleicht ein richtig gutes Angebot rauschlagen!

gReeTz
 
Ich kanns natürlich für dich bestellen, bau dir meinen T2500 ein und schicks dir weiter nach Österreich :lol: Zahl dir auch 300€


Irgendwie glaub ich, dass ich keinen finde, der bei meinem Tausch mitmachen will....

Ansonsten, wenn du wen in D kennst, mach das so schnell wie möglich. Ewig wirds nicht mehr da sein, das Angebot. Und wie ich gehört hab, ist im Moment ne 120Gb Platte dabei
 
@ onkelDae: Auch wenn du wahrscheinlich genauso anspruchsvoll bist, wie ich, kannst du wirklich noch gut ohne einen Core 2 Duo leben! Würde an an deiner Stelle aufrüsten, wenn Windows Vista kommt - dann lohnt es sich auch! Dann hast du auch bessere Preise, als jetzt, kurz nach dem Release..

gReeTz
 
Jo, aber wenn ich nen T7600 für 300€ bekomm, sag ich nicht nein. Ich werd mir jetzt sicherlich keinen Merom im Laden holen. Sind mir zu teuer. Evtl kommt ja dann noch ein T7800 und drückt die Preise. Oder aber zu Santa Rosa.

Btw: hab mir jetzt mal 3DSMax installiert. Brauch das für die Uni und da gibts ja ne 30Tage Testversion. Hab natürlich gleich auf OpenGl-Beschleunigung gestellt. Aber kenn mich da nicht aus und meine Modells sind dann so einfach, dass es das nicht wirklich bringt.

Wenn du mal Zeit hast, schreib mir doch, über wen du bestellt hast. Anna? Weil ist ein super Preis, da kann ich dir nur gratulieren
 
Also.
1. Jop die Preise sind in Deutschland viel günstiger. Bis zu mehrern Hundert Euros billiger.
2. Gibt es in Österreich keinen T7600, da gibt es nur die T2x00er Modelle
3. Leider kenne ich aus Deutschalnd keinen bzw. habe ich keine Verwandten in Deutschalnd

Tja werde mal die Tage anrufn
Wenn es nicht funkt kann man auch nix machn.
Muss ich halt noch ein bisschen sparen
 
Das Angebot ist nicht mehr da. Das M90 gibts in Deutschland nur noch mit CD, nicht mehr mit C2D.
Vielleicht findest jemand im Forum, der gegen ne kleine Aufwandsentschädigung und dem Versand nach Österreich für dich bestellt. Wohnst du zumindest in der Nähe von D? Dann könntest auch hinfahren und das abholen. Dabei kannst es kontrollieren und der kanns zur Not wieder zurückschicken
 
tja ich wohne sehr weit von deutschland weg
in kärnten, falls jemand weis wo das ist.
naja wird wohl nix mit dem laptop schade.
Aber dell macht sich nicht gerade freunde in österreich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh