Dell lässt XPS-M-Serie (1330/1530) sterben?

TSven1979

Neuling
Hallo,
ich hab gerade in einem amerikanischen Thread, in dem auch viele auf den Centrino2 beim XPS warten folgenden Link gefunden:

http://www.channelregister.co.uk/2008/08/13/dell_notebook_plans/

Demnach sieht es so aus als würde kein Centrino2 für das XPS M1530 kommen, weil das Modell stirbt.

Ich frage mich, was Dell damit bezweckt? Das Studio und das Inspiron sind mir einfach von der Leistung zu schwach. Will Dell hier Kunden verlieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steht doch in deinem Link schon drin :) Dell will wohl die XPS serie auslaufen lassen und komplett auf Alienware shippen, bzw um dort besser verkaufen zu können

Ergibt auch irgendwie Sinn für Dell ... die XPS 1530/1730 Modelle haben Alienware ja nur die Marktanteile weggenommen.

Ich gehe aber fest davon aus, dass ein "Studio XPS"-Notebook in der Zukunft die potentiell gleiche Leistung haben wird wie ein heutiger XPS 1530.

D.h. für alle, die auf einen Centrino 2 von Dell warten wollten: Holt euch das Samsung R560 :p

D.h. für alle, die auf einen Centrino 2 von Dell warten wollten: Holt euch das Samsung R560 :p
wenn das design und die oberfläche nicht so scheisse wäre.... :(
der xps hat mit seinem gebürsteten alu-gehäuse einfach ne ganz andere ausstrahlung gehabt als son plastikkasten mit schwarzem glitzerlack :(

Das Design ändert sich eh zwischendurch, aber ja ich denke auch XPS wird nur Studio heißen und das wars - wenn überhaupt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh