Dell Laptop formatieren?

DrSuperMan

Experte
Hallo Leute,
ich habe seit einiger Zeit ein Dell Xps L502X Laptop.
Nun ist es in der Zeit es zur formatieren da ich ein Fehler in der Registry gemacht habe,doch ich habe da nur ein Problem bzw. mehrere

um erstmal mein Laptop formatieren zu können muss ich Systemsteuerung>Wiederherstellung>Erweiterte Wiederherstellungsmethoden aufrufen und dort dem entsprechend auswählen,ALLES KEIN PROBLEM...
Doch wenn ich beim Auswählen des Systemabbilds ist nichts.

Danke im vorraus :)

:banana: :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
??? Formatieren und das was du beschreibst ist nicht das selbe.

Formatieren = alle Daten löschen

Also sichere die Daten, ladt dir bei Microsoft Windows 7 oder 8 runter, je nachdem für was du einen Code hast (und auch auf Version achten, ob Home Premium, Pro oder was) und dann mit dem Image und deinem Code neu installieren....

Dell hat außerdem noch eine Recovery Partition eingerichtet, mit der sich deine Win Version wiederherstellen lässt.
Alternativ kannst du auch die beigelegten DVDs benutzen ;)

Oder natürlich wie uptozero beschrieben hat vorgehen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh