heiermann
Experte
- Desktop System
- Rechenknecht @Work + Privat
- Laptop
- Dell Latitude 5400 I5 1.6GHZ 8.GEN, 16GB
- Prozessor
- Intel Core i7
- Mainboard
- MSI PRO Z790-P WIFI (MS-7E06)
- Kühler
- Thermalright Burst Assassin 120. (Frisiert mit Noctua NF-S12B redux-1200 PWM)
- Speicher
- 32GB Kit G.SKILL Flare X5 DDR5-6000 CL36, (2992.7 MHz x 2)
- Grafikprozessor
- XFX AMD Radeon RX 6600
- Display
- BenQ PD2705U
- SSD
- WD_BLACK SN850X, WD_BLACK SN750, WD Blue SN570, 2 x Crucial MX500, 1 x Crucial MX1000
- Soundkarte
- Yulong U100 USB Audio DAC, 1 x JBL LSR 310 S, 2 x JBL 308P, beyerdynamic DT-990 Pro 250 Ohm
- Gehäuse
- Fractal Define R5
- Netzteil
- beQuiet Pure Power 12 (550 Watt)
- Keyboard
- Cherry G85
- Mouse
- Microsoft Pro Intellimouse
- Betriebssystem
- Windows 11 Enterprise 24H2
- Webbrowser
- Vivaldi 6.8
- Sonstiges
- Gehäuselüfter: Front: 2 x Noctua NF-P14s redux-1200 PWM, Hinten: Noctua 1 x NF-A14 PWM
- Internet
- ▼100 MBit ▲40 MBit
Hallo Leute.
Ich habe ein Dell Latitude 5400 von meinem Vater geschenkt bekommen. Dort ist ein NVMe verbaut. Ich möchte aber noch einen weiteren Datenspeicher verbauen. Kann ich über den WWAN Port eine zusätzliche M.2242 einbauen oder läuft das nicht? Ich meine, ich hätte mal irgendwo gelesen, dass der Port eine M.2 2242 SSD nicht erkennt.
EDIT: Habe das hier gefunden. Funktioniert das auch mit einen 5400?
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich habe ein Dell Latitude 5400 von meinem Vater geschenkt bekommen. Dort ist ein NVMe verbaut. Ich möchte aber noch einen weiteren Datenspeicher verbauen. Kann ich über den WWAN Port eine zusätzliche M.2242 einbauen oder läuft das nicht? Ich meine, ich hätte mal irgendwo gelesen, dass der Port eine M.2 2242 SSD nicht erkennt.
EDIT: Habe das hier gefunden. Funktioniert das auch mit einen 5400?
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Zuletzt bearbeitet: