DELL Latitude E6540 Pickup and Return Service

Bawire

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Ich bin seit heute im Besitz eines Dell Latitude 6540. Das Notebook ist mein erstes von Dell und soll ja den Service "3 Jahre Pickup and Return" enthalten (im Kaufpreis). Leider findet sich nirgendwo in den Unterlagen ein Schriftstück welches den 3 Jahre Pickup and Return Service aufführt. Müsste ich den Händler nochmals kontaktieren oder wie verhält sich das bei Dell?

Gruß
Jürgen
 
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Auf Deinem Gerät (eventuell zusätzlich in den Unterlagen oder auf dem Karton) gibt es einen Service-Tag (siebenstelliger Alphanummerischer Code). Damit kannst Du im Support-Bereich alles zu Deinem Gerät erfahren, auch welche Service-Level bei Dell registriert ist.
Es wundert mich allerdings, dass es ein Dell-Business-Gerät mit Pickup-And-Return bei Dell gibt, Standard ist Vor-Ort-Service in dem Bereich...
 
Auf Deinem Gerät (eventuell zusätzlich in den Unterlagen oder auf dem Karton) gibt es einen Service-Tag (siebenstelliger Alphanummerischer Code). Damit kannst Du im Support-Bereich alles zu Deinem Gerät erfahren, auch welche Service-Level bei Dell registriert ist.

Danke, ich werde mal nachsehen.

Es wundert mich allerdings, dass es ein Dell-Business-Gerät mit Pickup-And-Return bei Dell gibt, Standard ist Vor-Ort-Service in dem Bereich...

Das stand zumindest so beim Händler auf der Homepage, kann sein das es auch ein Vor-Ort-Service wäre. Bin da beim googeln nicht direkt fündig geworden.
 
Pickup & Return ist kein VOS! Standard ist beim E6540 Basic Support was Pickup & Return ist.
 
Pickup & Return ist kein VOS! Standard ist beim E6540 Basic Support was Pickup & Return ist.

Quark... Auf der Dell-Seite kann man sehen, dass die Latitudes normalerweise mit Vor-Ort-Service kommen. Dort heißt Basic-Support eben Vor-Ort-Service... Beim ProSupport gibt es nur mehr telefonische Unterstützung...
 
Ich habe jetzt mal die Nummern abgeschrieben die auf der Unterseite des Notebooks waren und auf der Dell Homepage eingegeben (siehe Anhang). Da steht "am nächsten Arbeitstag" ... ist das jetzt der Vor Ort Service oder Pickup & Return?
 

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Quark... Auf der Dell-Seite kann man sehen, dass die Latitudes normalerweise mit Vor-Ort-Service kommen. Dort heißt Basic-Support eben Vor-Ort-Service... Beim ProSupport gibt es nur mehr telefonische Unterstützung...

Tatsächlich! Nahm an es wäre ab ProSupport so. Allerdings bietet ProSupport bessere Reaktionszeiten des VOS.
 
Das stimmt, aber für den normalen Anwender ist eine Reaktionszeit "Nächster Werktag" doch schon sehr beruhigend. Und den sonstigen Telefon-Premium-Support wird man in der Regel auch nur brauchen, wenn man im geschäftlichen Umfeld auf den Rechner angewiesen ist...
 
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