Dell NB

kevin317

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
223
Hallo,

will mir ein Dell Notebook holen, habe da zurzeit den Inspiron 1520 im Auge.
Leider hat der nur einen T5550 mit 1,8GHZ und ist nicht upgradebar. Ist es ein großer Unterschied wie z.b. zum T8100?

Ansonsten vllt andere Vorschläge für Dell NB's? Preis 700-900€, 15,4Zoll True Life, mindestens 8600GT,4GB Ram und eigentlich nen T8100. Habe jetzt aber nix passendes gefunden was sofort lieferbar wäre.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, der Unterschied ist nicht sooo goss. Die Taktrate ist halt nicht gleich. Und der Cache. Die T5XXXer CPUs sind aber schon "alt".

Das Inspiron ist ne sehr gute Wahl da es qualitativ hochwertig ist.
 
Die XPS sind unberechtigt teurer.

Klar, das XPS 1530 ist dermassen Edel und hochwertig. Ein Bekannter hats.
Ich war von dem Teil hingerissen. Aber das Inspiron ist auch sehr gut.
 
Naja das aussehen ist mir eh egal. Mir geht es nur um die Leistung, Surfen, Office, bissl Zocken.


Ich denke ich wird mir dann das Inspiron 1520 kaufen.
 
Ich meinte im Vergleich zum Inspiron. Der ist doch etwas günstiger.

Naja bei der CPU kann er nicht mitm XPS mithalten.
 
Wenn man telefonisch bestellt kann man auch noch andere CPU's wählen (T7xxx,T8100,T9300) und noch paar andere Sachen gegenüber der Online Bestellung.

Also beim Inspiron 1520, da kann man dann für ca. 850€ nen schickes Notebook bekommen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh