Dell P2415Q über Thunderbolt kein Bild?

projekt

Enthusiast
Hallo!

Ich habe mir nun den Dell 2415Q von Dell gekauft! Dieser verfügt über DP und MiniDP, sowie HDMI!
Betreiben möchte ich an meinem 4MBP 15" von Juni 2014!

Also Ich habe den Monitor nun per MiniDP angeschlossen und erhalte kein Bild! Ich habe ihn der Thunderbolt-Kabel angeschlossen und erhalte auch kein Bild, ich habe ihn per HDMI angeschlossen und erhalte ein Bild, aber nur in 30Hz, weswegen ich ja auch MiniDP nutzen möchte!

Wo liegt der Fehler?

Im Monitor habe ich jetzt die passenden Einstellungen für "Impft Device" schon durchgeschaut und jeweils passend ausgewählt!
Was könnte denn das Problem sein?

Was kann ich denn noch tun jetzt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe Zuhause auch Dell Monitore allerdings keinen 4K
Wenn ich mit meinen Kabel Displayport vom Bildschirm raus und per MiniDP im Macbook Thunderbolt anstecke muss ich zwingend am Bildschirm den Eingang auf MiniDP umstellen ansonsten bekomme ich kein Bild.

Ich habe Zuhause auch Dell Monitore allerdings keinen 4K
Wenn ich mit meinen Kabel Displayport vom Bildschirm raus und per MiniDP im Macbook Thunderbolt anstecke muss ich zwingend am Bildschirm den Eingang auf MiniDP umstellen ansonsten bekomme ich kein Bild.

Ich habe nun das Problem gefunden und behoben! Ich habe mir ein neues Kabel gekauft und schon funktioniert die Sache 1a.... werde morgen mal Dell kontaktieren :d

Habe mich schon gewundert… :P
Nutze an meine 2014er 15" MBPr ein 24" Dell über ein miniDP -> DP Kabel.
Wichtig ist bei den Kabeln auf den Standard zu achten, damit auch hohe Auflösungen und Bildwiederholungen möglich sind.

Ja habe eins gekauft was mit DP1.3 funktioniert! Habe jetzt 3840 × 2160 bei 60hz... also alles super!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh