Dell PowerEdge 2500 moddin (Unmengen PICS)

Gastro schrieb:
4HE (sind doch 4HE und nicht 3 oder?) sind jedoch um einiges teurer als 1 oder 2 HE in nem RZ unterzubringen. :(
Sind 4HE und Theoretisch is das bei dem Hoster wo der Server hin soll egal -> der achtet net auf HEs ...

Aba das Dell wandert da sicherlich net hinne ... und auch nicht ins Wohnzimmer, denn da is kein rechner un kommt auch keiner hin ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das case ist viel ge*l ums in irgend nen verstaubten rack irgendwo im niergendwo zu stelln :fresse:

z1erer schrieb:
das case ist viel ge*l ums in irgend nen verstaubten rack irgendwo im niergendwo zu stelln :fresse:
HELL YEAH :d

Nur was mach ich damit :fresse:

Na ja ... erstmal abwarten, PCs wird es in paar monaten immernoch geben - und eigentlich hatte ich garnicht gedacht das ich das teil ersteigert bekomm ;)

du kannst es auch mir schicken - ich schick dir dann einmal die woche ein foto, dann kannst ihn auch bewundern :fresse:

hm ne ich hab bei dir langsam kein überblick mehr was du hast und wo es drin ist :d

wenn du schon so viele 19" gehäuse kaufst, dann würd ich gleich so ziemlich alles auf 19" umstellen..... server usw. alles rein
workstation kannst ja im tower lassen :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh