Habe bei meinem T20 (Flash auf T1700) derzeit keine HDD verbaut, nur eine NVMe über PCIe...
Bei jedem Start kommt folgende Meldung.
Finde im Bios nichts, habe ich etwas übersehen?
Kann man das Ausstellen?
Geht NVME mit dem T1700-Bios ohne Clover?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe bei meinem T20 (Flash auf T1700) derzeit keine HDD verbaut, nur eine NVMe über PCIe...
Bei jedem Start kommt folgende Meldung.
Finde im Bios nichts, habe ich etwas übersehen?
Kann man das Ausstellen?
Nein.Geht NVME mit dem T1700-Bios ohne Clover?
Lieber behalte die 1060 lauft bei mir sehr gut.Ich habe eine
8GB Asus GeForce RTX 2070 Dual OC Aktiv für 460 EUR
und eine
ZOTAC GeForce GTX 1060 AMP! 6GB für 219 EUR geschossen, welche soll ich behalten?
Jup, die Module laufen in einem i5-System tadellos.Das Typenschild vom RAM sieht ja schon recht mitgenommen aus. Sicher das die Module noch ok sind?
Nebenbei: Versuche gerade AMT zum laufen zu kriegen. Der Server wird mir jetzt in MeshCommander auch angezeigt. Wenn ich verbinden will, will der aber ein Passwort, was laut anzeige wohl 6 Zeichen lang sein soll. Als Input werden aber anscheinend nur Zahlen und Großbuchstaben akzeptiert? WTF? Welches Passwort soll das sein, oder wo kommt das her? Das AMT-Passwort kann es ja wohl nicht sein.
Verstehe ich nicht ganz? Der eine Kühler passt genau auf den anderen "obendrauf", oder wie muss man sich das vorstellen?Nun überlege ich, ob ich nicht einfach beide Kühlkörper aufeinanderschnallen und mit dem Standardkühler dadurch mehr Kühlleistund erreichen kann. Mehr Masse + mehr Oberfläche habe ich dadurch sicherlich. Fraglich nur, ob der Kühler dann auch genauso effektiv die Luft über die Kühlrippen befördert
Naja, man kann auch darüber nachdenken, ob man im alltäglichen Verkehr von München nach Hamburg mit einem 800PS-Auto schneller wäre als mit einem 100PS-Auto.Da darf man schonmal über ein kostengünstiges Upgrade unter Verwendung der vorhandenen Komponenten nachdenken, finde ich
Netzteillüfter entkoppelt