Dell Precision 490

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er will ihn als gameSERVER und nicht zum zocken. Macht auf mich dafür einen brauchbaren eindruck. Vorallem wenn du bei Bedarf noch eine CPU Nachrüsten kannst. Onboad SATA Raid sollte ja auch reichen.

is schon klar das die graka nicht reicht habe aber noch eine 7800gt

wobbachacka schrieb:
@strauch: les doch erstmal alles durch was er geschrieben hat und gib dann deinem kommentar ab

sorry du hast natürlich recht... nächste mal werde ich besser nachlesen.

Dodox23 schrieb:
Für das Geld bekommste was besseres ....

Dann macht bitte vorschläge

Hab was gefunden
Tyan 2692a2nr (hat sogar sli unterstützung)
taugt die Firma was?
Hatte vorher nur immer Dell

Zuletzt bearbeitet:
Nunja das eine ist ein System das andere nur ein Board. Willst du jetzt von uns die anderen Komponenten wissen, oder willst du ein System zusammenstellen und wir sagen dann unsere Ideen dazu?!

ich habe so an den kommenden xeon 5120 gedacht wenn man bei dem den fsb auf 1333 erhöt hat man doch den 5140 vom takt her.
Meint ihr man kann den Fsb erhöhen mit dem Board?

Zum Zocken, und Game Server würde ich AMD bevorzugen. Tyan Boards sind eigentlich weniger zum OCen geeignet. Ob du den FSB überhaubt so umstellen kanst, selbst wenn er unterstützt wird, is relativ fragwürdig.
Bei AMD würde ich ein ASUS oder MSI Board bevorzugen. Höhere Spieleleistung als Intel.

Werwolf schrieb:
Zum Zocken, und Game Server würde ich AMD bevorzugen. Tyan Boards sind eigentlich weniger zum OCen geeignet. Ob du den FSB überhaubt so umstellen kanst, selbst wenn er unterstützt wird, is relativ fragwürdig.
Bei AMD würde ich ein ASUS oder MSI Board bevorzugen. Höhere Spieleleistung als Intel.

Beim Woodcrest habe ich da so meine Zweifel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh