Dell Qualität (insb. Display!)

timexx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
75
Hallo, könnt ihr mir Erfahrungsberichte zu Dell Notebooks geben? Ich will mir demnächst ein Inspiron 9400 zulegen, welches ja auch in gewissen Maßen spieletauglich ist. Wie sieht es da mit der Qualität des Displays und der Gehäuseverarbeitung aus? Kann mir jemand vielleicht die Displaydaten nennen? Es wäre auch gut zu wissen, ob Dell diese spiegelnden Displays verbaut.
In Bezug auf das Gehäuse interessiert mich ob da irgend was auf schlechte Verarbeitung oder schnellen Verschleiss hinweist.
Und gibt es bei Dell auch die Möglichkeit den Preis zu drücken, auch wenn die keine Aktionen am laufen haben (Speicherverdoppelung, Versand frei, 100€ Rabatt, Tasche dazu... etc)? Also ich fände dieses sehr interessant (mit 7900GS und 2048MB Ram wären mir auch lieber) http://www1.euro.dell.com/content/products/features.aspx/notebooks_Q3_W4_inspn_9400_N09946?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
17" Wide Screen WXGA+(1440x900) [Im Preis enthalten]
17" UltraSharp Wide Screen WUXGA (1920 x 1200) Display with TrueLife® [plus 145,00 € oder 5 €/Monat1]

da stehen doch die daten zu den displays
also ich habe den xps gamer von dell und ich hatte noch nie was besseres und ich hatte schon einiges xD xD

ich sags mal so dell steht für qualität =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte Daten wie Kontrast Reaktionszeit etc ;)
 
was ich weiß werden nicht immer die gleichen panels verbaut :)
hab den xps m170 also noch mit 7800gtx und single core, bei dem weiß ich von 3 panels die verbaut werden bei dem 1920x1200 display
ein sharp, ein acer und noch irgendwas :)

so gesehen kann man keine allgemeingültige aussagen über die kontrast oder reaktionszeiten geben, aber ich denke, spieltauglich sind alle
 
bauen momentan bei den 9400ern samsung displays ein, bin mit meinem sehr zufrieden, würd aber auf jedne fall da smit der 1920er auflösung nehmen, das kleinere hat wohl nicht so gute kritiken bekommen, bzw. miese, kann aber sein, daß das inzwischen auch geändert wurde. Ansonsten bin ich mit meinem 9400 Royal sehr zufrieden. Übrigens, Arbeitsspeicher lieber extern kaufen, auch wenn die preise bereits gestiegen sind, aber ich denke, die steigen noch mehr. Hab den G-SKILL 5400er jetzt drin, Dell verbaut bei den 533ern Nanya Speicher mit 4-4-4-12, aber merke , daß der G-SKIILL doch etwas die ganze sache beschleunigt
 
Wie ist es eigentlich mit dem DirectX 10 Standart der bald kommen soll, sollte man vielleicht noch lieber warten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh