Dell ruft 4,1Mio Akkus zurück. Ausgeliefert sollen sie zwischen dem 1.4.2004 und dem 18.7.2006 worden sein. Fast alle Laptopreihen sollen betroffen sein. Wurde schon im Radio gebracht, im Fernsehen und auch im Internet. ZB bei heise. Jeder mit nem Dell NB sollte hier seine Akku-Seriennummer mal überprüfen. Meiner ist betroffen. Hab schon einen neuen bestellt.
Wichtig: Null und der Buchstabe "o" sehen gleich aus. Hab bei mir verschiedene Kombinationen getestet und erst die mit nur Nullen wurde als betroffen bezeichnet. Alle anderen waren angeblich nicht gefährdet. Ich glaub, dass die da nur Nullen verwenden. Also Vorsicht!
Laut Bayern3 sollen alle deutsche Kunden aber angeschrieben werden
Wie bereits hier im Forum erwähnt, gab es verschiedene explodierende Dell-Notebooks. Ob das mit der Rückrufaktion zusammenhängt, ist fraglich, könnte aber sein
Wichtig: Null und der Buchstabe "o" sehen gleich aus. Hab bei mir verschiedene Kombinationen getestet und erst die mit nur Nullen wurde als betroffen bezeichnet. Alle anderen waren angeblich nicht gefährdet. Ich glaub, dass die da nur Nullen verwenden. Also Vorsicht!
Laut Bayern3 sollen alle deutsche Kunden aber angeschrieben werden
Wie bereits hier im Forum erwähnt, gab es verschiedene explodierende Dell-Notebooks. Ob das mit der Rückrufaktion zusammenhängt, ist fraglich, könnte aber sein