Dell S2417DG mit 24 Zoll und 165 Hz vorgestellt

90€ weniger als der große Bruder. Naja weswegen sollte man den Monitor sonst kaufen außer G-Sync? Einen "normalen" 24" 1440p Monitor hat Dell schon im Programm.
Der U2515H hat nur 60Hz, dieser hier aber 165.
Interessiert mich persönlich mehr als G-Sync.

Dann berichtest du morgen ja sicher, wie du ihn so findest?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich werde berichten und auch ein kleinen gleich zum 27" Dell IPS schreiben. Aber bis jetzt hat Jacob Computer nur eine Geldeingangsbestätigung geschickt. Hoffentlich geht der heute noch raus zu DHL. :wink:
 
Der U2515H hat nur 60Hz, dieser hier aber 165.
Interessiert mich persönlich mehr als G-Sync.

die 2,75fach höhere Bildwiederholfrequenz im Zusammenspiel mit G-Sync machen einiges aus
 
Sehr schön.
Über einen kleinen Bericht würden wir uns freuen:)
Der Monitor ist ja wirklich flatschneu im Markt, mir sind auch noch keine Reviews bekannt.
 
ctcn eine Frage vorab: Weshalb kaufst du dir einen 23,8" Monitor, wenn du einen 27" Monitor hast?

Ich frage deshalb, weil ich mir unsicher bin, ob mir 27" nicht zu groß ist.
 
die 2,75fach höhere Bildwiederholfrequenz im Zusammenspiel mit G-Sync machen einiges aus
Ich denke über kurz oder lang werde ich ihn mir auch holen.
Bin mal gespannt!

Ist grade in den Versand gegangen :d
Sauber!

ctcn eine Frage vorab: Weshalb kaufst du dir einen 23,8" Monitor, wenn du einen 27" Monitor hast?
Ich bin zwar nicht ctcn, aber mir gefällt die höhere Pixeldichte (ppi) sehr gut.
 
Okay danke. Sitze ~70-80cm weg aber 24" find ich atm passend. Keine Ahnung ob mir 27" zu groß wäre. Sehr schwierig!
 
Das ist aber ein tiefer Schreibtisch. Auf der Arbeit habe ich 1920x1200p 24" und die finde ich schon ziemlich klein auf ~60cm Abstand. Aber dort arbeite ich auch, dafür kann der Monitor nicht groß genug sein. Für Zuhause sollte es zum spielen eher kleiner sein. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh