Dell S2716DG ghosting

Passiert bei Gsync Monitoren immer mal wieder.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim LG 34GK950G hatte ich das noch nicht. Und auch bei anderen G-Sync Monitoren nicht. Nur dieses Versetzen haben einige ältere G-Sync Modelle, das sich am Rand eine dünne Spalte bildet. Und man den Monitor einmal ausschalten und dann wieder anschalten muss.

Zuletzt bearbeitet:
Lass mich raten, was in der Mitte fehlt wird links oder rechts am Rand angezeigt?

Ist mir zumindest nicht aufgefallen.

Passiert bei Gsync Monitoren immer mal wieder.

Mir fällt es erst seit 2 tagen auf. Glaube auch dass es, wenn es auftaucht, durchs zocken ausgelöst wird. Im moment spiel ich Apex auf full hd trotz wqhd monitor, vielleicht macht ihm das zu schaffen.

Sollt ich noch mal retoure beantragen oder einfach beobachten? Solange es mit einem simplen an und aus wieder rückgängig gemacht wird könnnt ich denk ich damit leben.

Lass mich raten, was in der Mitte fehlt wird links oder rechts am Rand angezeigt?

Habs jetzt mal öfter beobachtet und ja du hast recht, manchmal links, manchmal rechts.

Kommt mittlerweile täglich vor, denke das ich den auch wieder austauschen lasse.

Wird bei dem Neuen auch wieder so sein, ist halt ne Gsync Krankheit.

Wird bei dem Neuen auch wieder so sein, ist halt ne Gsync Krankheit.

Hatte das beim alten kein einziges mal. Hab halt angst das es irgendwann schlimmer wird und mir der dell support ausläuft.
Im moment kommts circa 1-2 mal am Tag, meist beim zocken zustande. Ein "Ein" und "Aus" schalten des Monitors reicht schon um es zu richten. Wenn ich die Gewissheit hätte das es dabei bleibt dann würde ich ihn auch behalten.
Andererseits wer weis, der nächste kommt vlt mit einem anderen Problem...

Ist das Colorbanding beim S2716DG über alle Revisionen auch gleich geblieben oder wurde da auch was verbessert? Weil Panel von AUO ist, muss man auch mit Einschlüssen rechnen oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh