Dell S2716DG vs Asus MG279Q

Compuland ist Mindfactory

Dann kann auch direkt da mitternacht ohne Versandkosten bestellen

BTW: Mein Dell S2417DG habe ich nun doch zurückgeschickt, 24" mit 1440p ist unzumutbar für die Augen eines Menschen und skalierung hat mir nicht gefallen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
24" mit 1440p ist top. Windows Skalierung auf 100% - geht absolut klar. Zumindest für mich.

Naja Windows schlägt ja nicht umsonst 125% Skalierung vor, damit ist es auch ganz ok aber alles außer die Schrift sieht mit Skalierung komisch aus

Hätte ich nur spiele gespielt wäre das kein problem aber wenn man surft oder arbeitet ist das für mich mit 100% sehr anstrengend

Muss ich mir nicht antun

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir den kleien S2417 auch gestern geschossen, als Versandrückläufer bei Computeruniverse für 382€ (mit 5€ gutschein) :d
Bin schon ganz gespannt, wie der wird...
Vor 2 Monaten war ein AOC 27" IPS monitor da (Lotterie... ging wieder zurück, weil starker lichtfleck im eck).
Hier 200€ günstiger als die 27" Version, das ist mir den Aufpreis nicht wert...
Und größer ist bei TN immer problematischer, weil die Blickwinkel dann immer schärfer werden. Und ich meist 60-70cm davor sitze, außer ich lehne mich zurück ^^ Und ohne zurücklehnen ist 27" erstmal schon fast zu groß. Wobei man sich eh dran gewöhnen würde.
Und der passt vom Design und größe perfekt zu meinem ebenfalls 23,8" Dell U2414H

Custom resolution hab ich zwar auf 1440p schon probiert, aber auf nem 1080p Monitor sieht das grausam aus. Und ich glaub, das skaliert iwie nicht richtig, weil es noch nen ticken kleiner sein müsste, denk ich. Aber mal sehen.

Hoffe ich bin mit den Farben und alles zufrieden ^^ Der Preis war nämlich recht ordentlich dafür, dass er 1440p, 165 Hz und G-Sync hat.

Hab zwar "nur" ne GTX 1060 6gb, aber naja. Wozu gibt's regler^^ Zumal ich überwiegend nicht aktuelle AAA titel spiele

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh