DELL S2716DGständig im Testmode

darkpuridee

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2018
Beiträge
224
Ort
NRW
Hallo zusammen,

habe seit einigen Tagen ein komisches Problem mit meinem Monitor (Kein Defekt).
Und zwar immer wenn der Monitor in den deep sleep Modus geht, also wenn ich 15 min am PC nicht war, wird normalerweise der Monitor einfach schwarz. Aber neuerdings macht der dann immer so nen RGB Test, blaues, rotes,grünes bild immer nacheinander.

Wie bekomm ich das wieder weg? Ist total nervig ._.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemand?

Gesendet von meinem Mate 20 Pro mit Tapatalk
 
Kannst du im Menü das nicht deaktivieren?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Hab ich shcin versucht. Bringt leider nichts


Das kam. Von jetzt auf gleich plötzlich.

Fjdnet. Man auch wenn man bei Google Dell S2716DG oder s2416dg flickering eingibt.

Da hat sich der dev Mode eingeschaltet Irgendwie der macht dann irgendwelche Tests mit Farben.

Dell will mir auch nicht weiter helfen.hatte gehofft dass das hier evtl jemand kennt und damit weiter weiß

Gesendet von meinem Mate 20 Pro mit Tapatalk
 
Öffne das Fabrikmenü und schaue, ob du das da abschalten kannst. Wenn ich beim XB271HUB das Fabrikmenü öffne, schaltet sich immer "Test pattern" an, womit beim Anschalten Monitors, wo sonst das Predator-Logo erscheint, die Farben kommen. Das muss ich dann im Fabrikmenü abschalten.
 
Muss mal schauen wo ich das Fabrik Menü öffnen kann.

Gesendet von meinem Mate 20 Pro mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh