Dell S3220dgf blinkt beim anschalten

Ethylamin

Profi
Guten Abend,

ich habe folgendes Problem, na gut Problem ist vielleicht etwas übertrieben, aber mein Monitor (Dell S3220DGF) blinkt nach dem einschalten immer ein oder zweimal und läuft dann stabil durch. Hat jemand mit dem Monitor erfahrungen gesammelt? Ist das bei diesem Monitor normal?

Der Monitor ist an einer AMD Radeon 6800 per HDMI Kabel angeschlossen. Mein alter "Monitor" hat sich nicht so verhalten. Monitor ist übertrieben, war ein ca. 5 Jahre alter 32 Zoll Samsung FHD Fernsher.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem hat sich erledigt. Ich habe den Monitor jetzt mit dem beiliegenden DisplayPort Kabel angeschlossen. Jedoch hatte ich damit ein flackern beim spielen. Eine Update auf den aktuellen Adrenalin Treiber für die RX6800 hat erst nicht geholfen. Jedoch habe ich dann eine komplette Neuinstallation des Treibers durchgeführt und das flackern ist weg. Jetzt bin ich mit dem Monitor voll zufrieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh