Dell Schleptops und Festplatten

Civilizator

Enthusiast
Ich habe vor mit in nächster zeit einen Schlepi zuzulegen und da gefallen mir die von dell irgendwie ganz gut ;)
hab da nur mal noch ne Frage bezüglich dem tausch der festplatte in einem solcehn schlepi.
Hab vor 2 platten im wechsel zu betreiben, eine für den ganzen büro kram und eine für Inet und zoggen.
Nu nur Frage ;)
Wie einfach ist es bei einem Dell die Festplatte zu wechseln? weiß das jemand oder weiß vllt. jemand wo man etwas dazu im Inet findet? Bei Dell direkt find ich irgendwie nix :(

dangööö scho mal im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leg dir 2 partitionen an und nutz ne externe platte für wichtige daten. das ist definitiv die bessere Lösung. Ständig die HD wechseln ist nicht gerade förderlich für das material

Moin,
hab ein Inspiron 6400, und das Wechseln ist in einer Minute gemacht.
Sind nur 2 Schrauben zulösen, Festplatte rausschieben und neue rein.
ciao

Das stimmt schon, dass das einfach ist, ist keine frage. Aber möchte man das mehrmals am Tag / in der Woche machen, und das über Jahre? ich glaubs weniger

Naja ich will die platte nicht jeden tag wechseln... ;)

aber wenn ich beispielsweise auf ne LAN geh will ich nicht unbedingt meine Arbeitsplatte drin haben... schließlich weiß jman nie was bei solchen LANs manchmal durchs netz fleucht...

Dann nimm doch ne externe. Das Notebook müsste von der booten können.

Hallo

In der aktuelle ct schreibt der Tester, das die integrierte Wlan antenne einen schlechten Empfang hat!
Können die inspiron besitzer das bestätigen??

Mein M90 hat nen super Empfang. Kann ich nicht bestätigen

Mein i9400 hat auch super Empfang durch mehrere Wände durch

Platte lässt sich in unter einer Minute austauschen! Ist kein Problem. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh