Dell Service - Perfekt!!

Mr.Blue ²**³

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
147
Ich muss jetzt echt mal den Dell Service loben!
Hatte seit einiger Zeit probleme mit meinen Sound output und hab bei Dell telefonisch angerufen und ihnen das Problem geschildert..etc.

Der Mann am Telefon nahm gleich meine Adresse auf und schickte mir innerhalb 2 Tagen das ganze Teil zu. (Lüfter mit Soundbuchsen)

So muss es sein!

Vielen Dank an Dell!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das klingt gut, aber man hat auch schon anderes über den DELL-Service hier im Forum gehört, hoffen wir das das Ausnahmen waren und der Service immer so läuft wie er soll :bigok:
 
also ich kann auch nur gutes von dell berichten. bei meinem inspiron 8600 war der bildschirm kaputt. die haben das von dhl abholen lassen und innerhalb von VIER tagen war das notebook wieder zurück, und dass obwohl, die die teile in irland reparieren lassen. ein zweites mal war der brenner schrott, diesmal kam ein paketdienst mit nem neuen brenner an und die haben den alten mitgenommen. einfach klasse!
 
profsanjo schrieb:
also ich kann auch nur gutes von dell berichten. bei meinem inspiron 8600 war der bildschirm kaputt. die haben das von dhl abholen lassen und innerhalb von VIER tagen war das notebook wieder zurück, und dass obwohl, die die teile in irland reparieren lassen. ein zweites mal war der brenner schrott, diesmal kam ein paketdienst mit nem neuen brenner an und die haben den alten mitgenommen. einfach klasse!

Mein Teil kam aus good old Netherland xD
 
profsanjo schrieb:
also ich kann auch nur gutes von dell berichten. bei meinem inspiron 8600 war der bildschirm kaputt. die haben das von dhl abholen lassen und innerhalb von VIER tagen war das notebook wieder zurück, und dass obwohl, die die teile in irland reparieren lassen. ein zweites mal war der brenner schrott, diesmal kam ein paketdienst mit nem neuen brenner an und die haben den alten mitgenommen. einfach klasse!
4 Tage mit DHL zu den irren Iren und zurück? .... das braucht DHL ja schon fast für die einfache Tour. :hmm:
 
War das Teil aus einem privaten, einzelnen Kauf oder aus einem Firmenkauf?
 
estide2002 schrieb:
War das Teil aus einem privaten, einzelnen Kauf oder aus einem Firmenkauf?

Das Notebook läuft auf meine Mum (Steuerkanzlei) aber ich denke nicht das das eine Rolle spielt..^^
 
Mr.Blue ²**³ schrieb:
Das Notebook läuft auf meine Mum (Steuerkanzlei) aber ich denke nicht das das eine Rolle spielt..^^

Jedem das seine....aber es ist wohl klar das Dell sowas wie groß Kunden oder Kunden die Dauerhaft/mehrmals bestellt haben nicht verlieren will, und deshalb mal ein wenig Gas gibt....Privat ist der Service von Dell nämlich mies....Du wusstest ja schon worauf ich mit meiner Frage hinauswollte ;)
 
Mr.Blue ²**³ schrieb:
Der Mann am Telefon nahm gleich meine Adresse auf und schickte mir innerhalb 2 Tagen das ganze Teil zu. (Lüfter mit Soundbuchsen)
Hm, Lüfter mit Soundbuchsen :confused: :confused:
 
Das der Service privat net gerade der Brüller ist durfte ich ja auch erfahren.

"Versprechungen" nicht eingehalten, auf schriftliche Beschwerden nicht reagiert und beim etlichen Anrufen klang es meist so, als würde es dem betreffenden Mitarbeiter glatt am Ar*** vorbei gehen.
Dank Dell lag das Notebook 3 Monate hier rum, was mich eh schon ankotzt (Wertverlust). Die Härte finde ich aber, dass man auf schriftliche Beschwerden nicht mal eine Antwort bekommt. Scheint denen halt reichlich egal zu sein ...

EDIT: Die Lügen hab ich noch glatt vergessen, denn die eine Frau hat bewust gelogen, wohl weil sie sich denken konnte, dass ich, sofern sie die Wahrheit gesagt hätte, storniert hätte. Das unterstelle ich der Mitarbeiterin einfach mal, da alles andere unlogisch erscheint. ;)

Die Beschwerde war nur eins, nämlich sachlich, nicht ausfällig und auch nicht übertrieben. Einfach nur eine Schilderung des ganzen. Passiert ist rein gar nichts.

Danke nochmal Dell. Das nächste Book kauf ich dort sicherlich nicht mehr. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh