Dell ST2220T (Touchscreen) - In Kombination mit regulären Displays?

McGizmo

Enthusiast
Hi!

Hab grad durch Zufall das Dell ST2220T Touchscreen-Display entdeckt. Ich hätte nicht übel Lust das Teil einfach zum Spaß bzw. zum Ausprobieren mal zu kaufen, eines frage ich mich jedoch ... verputzt es Windows 7 normale Displays (drei Stück) und Touchscreens zu verbinden? Klar, der "Touch" Part von dem Display ist ja im Endeffekt nur ein USB Eingabegerät. Aber habe ich da im Multi-Monitorbetrieb Seiten- bzw. Nebeneffekte zu erwarten? Dürfte ja eher als einzelner Monitor gedacht sein, sowas. Ich will damit z.B. den Musikplayer per Hand steuern und so.

Wie gesagt, Spaß halt ... :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, so wie ich das jetzt rausgelesen habe unterstützt W7 "Touch" nur auf dem primären Display, von daher ist das Ganze wohl doch eher uninteressant.

Falls es wen interessiert. Hab mir zum Spaß doch einen gekauft, dass Windows Touch-Eingaben grundsätzlich nur auf den primären Schirm leitet stimmt. Hab jetzt aber ne VM laufen und reiche das Touch-Device durch, das klappt gut. :fresse:

Das Display an sich ist erstaunlich gut, abgesehen davon, dass das ding "glaret" wäre das auch ohne Touch ein interessanter Monitor denke ich. Mal sehen - jetzt läuft er bis auf weiteres mal als Monitor für den Mediaplayer. Aber ich wollt eh mal Erfahrung beim Entwickeln von "touchbasierten" Userinterfaces sammeln, damit kann's jetzt ja losgehen ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
hi

schoen das du uns deine erfahrung mit dem teil mitteilst.
speziell fuer die schoene info, das man mit 'ner virtuellen maschine multimonitorbetrieb + touchscreen anscheinend doch gut betreiben kann

bei gelegenheit kannst du uns ja vielleicht noch sagen wie deine erfahrungen mit der bedienung sind. gewoehnungsbeduerftig am pc? genau genug um knoepfe zu bedienen?

vielen dank, kaminkehrer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh