-nevermind-
Neuling
Nabend, bin in meiner Kaufentscheidung schon sehr weit fortgeschritten und habe mich zu 99% auf ein Dell Studio 15 festgelegt. Meine momentane Konfiguration sieht wiefolgt aus:
Nun hätte ich noch ein paar wenige Fragen zur Konfiguration:
LCD:
Für 119€ mehr wüde ich ein Full-HD WLED Display kriegen. Ist das entspiegelt, oder wie die andere Variante auch nicht? Lohnt sich der Aufpreis?
Festplatte:
Ich hab die Wahl zwischen
a) 500GB mit 5400 U/Min
b) 320GB mit 7200 U/Min
Hier würd ich mich wohl für die schnellere entscheiden, weil ich schon eine externe Festplatte (1TB) hab. Oder ist der Unterschied bei den Umdrehungen so geringfügig, dass ich doch die größere nehmen soll?
Bluray-Laufwerk:
Sollte keine Probleme geben, wenn ich das Notebook an meinen 40" Full-HD Samsung Fernseher anschließe, oder? Unterscheidet sich die Bildqualität von einem "richtigen" Bluray Player?
Grafikkarte:
DDR2 oder DDR3?
Dell allgemein:
Kann man da noch handeln wenn man per Email nett anfragt? So ne Tasche dazu wäre schon cool.
Danke im Voraus für die Hilfe.
bg, nevermind
Nun hätte ich noch ein paar wenige Fragen zur Konfiguration:
LCD:
Für 119€ mehr wüde ich ein Full-HD WLED Display kriegen. Ist das entspiegelt, oder wie die andere Variante auch nicht? Lohnt sich der Aufpreis?
Festplatte:
Ich hab die Wahl zwischen
a) 500GB mit 5400 U/Min
b) 320GB mit 7200 U/Min
Hier würd ich mich wohl für die schnellere entscheiden, weil ich schon eine externe Festplatte (1TB) hab. Oder ist der Unterschied bei den Umdrehungen so geringfügig, dass ich doch die größere nehmen soll?
Bluray-Laufwerk:
Sollte keine Probleme geben, wenn ich das Notebook an meinen 40" Full-HD Samsung Fernseher anschließe, oder? Unterscheidet sich die Bildqualität von einem "richtigen" Bluray Player?
Grafikkarte:
DDR2 oder DDR3?
Dell allgemein:
Kann man da noch handeln wenn man per Email nett anfragt? So ne Tasche dazu wäre schon cool.
Danke im Voraus für die Hilfe.
bg, nevermind