Dell Studio 17 vs. Acer Aspire 6930G-584G32MN

phatair

Neuling
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. In erster Linie ein Office Notebook, mit gelegentlichem Spiele-Einsatz (World of Warcraft). Preisrahmen bis max. 800 €.

Momentan habe ich zwei Modelle gefunden:

Dell Studio 17 und Acer Aspire 6930G-584G32MN.

Preislich wäre ohne Gutschein Code bei Dell, das Acer günstiger.

Jetzt ist die Frage, reicht das Dell für WoW in hoher Auflösung? Zu welchem würdet ihr greifen? Oder ein ganz anderes?
Acer Aspire 6930G-844G50MN wäre die etwas größere Variante vom Acer, aber dafür auch über 800 €.

Danke für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Hohe Auflösung (1440x900) ja ... volle Details in Shatt z.B. nein. Mittlere Details ja.

Lg

Auf was bezogen? Das Dell oder das Acer?

Würde das größere Acer merh Details bieten?

Auf das Dell.

Denke mal die 9600 im Acer wird auch höhere Details noch schaffen ja:

Acer: 9600M GT Leistungsklasse 5095 3DMark06 Leistungsklasse 1
Dell: Radeon 3850 Leistungsklasse 3500 3DMark06 Leistungsklasse 2

http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-9600M-GT.9283.0.html
http://www.notebookcheck.com/ATI-AMD-Mobility-Radeon-HD-3650.8495.0.html

Dennoch ist bei Dell die Qualität halt Top und ich denke mal das Teil wird auch kühler und leiser sein.

Ich für meinen Teil spiele am Notebook mit ner nvs140 (also mies) bzw am StandPC mit meiner 8800GT sowieso immer mit niedrigen Details weils das Kräutern usw. unheimlich erleichtert, da würde das Dell locker reichen.

Lg