Dell Studio als HTPC nutzen ?

Gamefreak!

Semiprofi
Hallo zusammen,

Ich hoffe der ein oder andere mag einen Newbie im Bereich HTPC helfen!

Da ich ein Dell Studio 1749 als Desktop Ersatz hier stehen und das für mich ausreichend Ausgestattet ist habe ich mir die Frage gestellt ob ich diesen auch als HTPC nutzen kann?
Verbunden habe ich das ganze über HDMI an meinem Sony KDL-40HX805. Filme abspielen ect.pp alles kein Problem.

Nun stellt sich mir aber die Frage kann ich Sendungen, Filme auch mit meinem Dell Laptop aufnehmen ? Wenn ja was würde ich dazu alles noch benötigen?
Der TV bezieht das Bild über Kabel.

Über Hilfe wäre ich dankbar...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Digital. Also gehe ich dann mit dem TV-Kabel direkt über den Laptop und die Wiedergabe vom Laptop erfolgt über HDMI an den TV ? Korrekt soweit ?

Mh, kann ich dann noch neben dem TV schauen uneingeschränkt meine anderen Dinge am Laptop erledigen ? Internet, Musik hören ect.pp ?

und habt ihr eine Grundverschlüsselung? wenn ja dann wird es wo möglich nicht gehen.
Also das NB dürfte beides schaffen, hat ja genug dampf.... bzw. muss du mal ausprobieren ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh