Turnschuh123
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 24.07.2007
- Beiträge
- 17
Habe eine Frage wegen dem VOS bei Dell.
Besteht irgendein Unterschied zwischem der Art des Supportes wenn ich nur 1 Jahr Basisgewährleistung (Abhol- und Reparaturservice ) nehme oder die 2 Jahre (Jahre Hardware-Support für Privatanwender inkl. Abende und Samstage )?
Von einem Jahr auf 2 Jahre sind satte 130€ fällig und von 2 auf 3 oder 4 immer nur noch 50 € ?
Denn bei 1 Jahr steht auch nur "1 Jahr Basisgewährleistung - Abhol- und Reparaturservice"
und ab 2 Jahren z.B. "2 Jahre Hardware-Support für Privatanwender inkl. Abende und Samstage"
Selber Service egal ob 1, 2?
mfg
Besteht irgendein Unterschied zwischem der Art des Supportes wenn ich nur 1 Jahr Basisgewährleistung (Abhol- und Reparaturservice ) nehme oder die 2 Jahre (Jahre Hardware-Support für Privatanwender inkl. Abende und Samstage )?
Von einem Jahr auf 2 Jahre sind satte 130€ fällig und von 2 auf 3 oder 4 immer nur noch 50 € ?
Denn bei 1 Jahr steht auch nur "1 Jahr Basisgewährleistung - Abhol- und Reparaturservice"
und ab 2 Jahren z.B. "2 Jahre Hardware-Support für Privatanwender inkl. Abende und Samstage"
Selber Service egal ob 1, 2?
mfg