Dell Support

Turnschuh123

Neuling
Habe eine Frage wegen dem VOS bei Dell.
Besteht irgendein Unterschied zwischem der Art des Supportes wenn ich nur 1 Jahr Basisgewährleistung (Abhol- und Reparaturservice ) nehme oder die 2 Jahre (Jahre Hardware-Support für Privatanwender inkl. Abende und Samstage )?
Von einem Jahr auf 2 Jahre sind satte 130€ fällig und von 2 auf 3 oder 4 immer nur noch 50 € ?

Denn bei 1 Jahr steht auch nur "1 Jahr Basisgewährleistung - Abhol- und Reparaturservice"
und ab 2 Jahren z.B. "2 Jahre Hardware-Support für Privatanwender inkl. Abende und Samstage"

Selber Service egal ob 1, 2?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da mit 2 jahren ist ein vor ort hardware reparatur service. das ein jahr gewährleistung is nur ein abholservice, bei dem das book gegebenenfalls im wer reparaiert wird und nicht gleich bei dir.
garantie und gewährleistung si auch ein unterschied, allerdings soll dell sehr kulant sein und, wenn etwas passiert, was nich unter gewähleistung fällt (also z.b. schaden durch OC) dann wird es bei der garantie meist awegen selbstverschulden auch nich übernommen. der hauptunterschied is also sofort reparatur oder abholservice.

Aha, danke genau das wollte ich wissen! Also ist der Hardware SUpport direkt beim Kunden in der Basisgewährleistung nicht gegeben!

natürlich nicht, oh man, würde es sonst ABHOLSERVICE heissen und bei 2 Jahren VOR ORT??? Also ab und zu frage mich ob ihr euch alle mit Absicht dumm stelt. Sorry, aber das sind echt Fragen, da versteht man die Welt nichtmehr.

Lieber ein paar Jahre Unfallservice dazu nehmen und OCen was das zeug hält^^

Ich wär ja mal dafür, dass OCen auch unter die "Unfall"garantie fällt.
s003.gif

najaaa ich weiß jetzt nich ob man das hier schreiben darf! Aber man kann ja auch sagen das du "unverhofft" das note im rucksack eingeschaltener lassen hast! dann glaub ich wirds net soo viel probleme geben bzw hoff ich halt mal^^

was würd ihr sagen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh