Dell TFT spinnt, kaputt?!

SatanHimself

Enthusiast
Also,
ich hab hier nen schmucken DELL TFT, 17Zoll welcher Typ weisich nicht, ist aber glaube ich auch nicht weiter wichtig.

Ich habe seit heute Mittag folgendes Problem, gestenr Abend lief alles noch einwandfrei, Grafikkarte habich getestet, Analog und Digital Anschluss auch, und alles einwandfrei, daran liegts ned.
Das Problem ist: es kommt ca. für 2 Sekunden Bild, je nachdem ob ich Channel Wechsel, aber dann immer nur ganz kurz, dann sofort schwarz, egal ob analog oder digital?!?!
Ich denke jetzt eifnahc mal die Elektronik muss irgednwie nen Schaden genommen haben, anders kannichs mir nicht vorstellen können.
TFT habich auch an 2 andren Rechnern getestet, ausgesteckt, alles..

Bleibt wohl nurnoch zurück zu Dell mit dem Ding oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö, dann würder garnicht angehn..
er läuft ja aber geht dann gleich wieder aus, dann switch ich anschlüsse, gehtgs wieder, aber auch nur so kurz!!

ab zu Dell...ich weis nich wie das bei Del ist aber ich hab nen Belinea TFT und da is ein Service von Belinea inbegriffen, der mir den TFT im Problemfall vorort gegen ein Ersatzteil austauscht und den zu bearbeitenden Monitor mitnimmt......is total easy (musste den service zum glück noch nie benutzen) !
Was ich damit sagen will is check doch ma ab ob es sowas bei Dell auch gibt !

sowas gibts bei dell sicher^^
ich werd das dann mal machen..
schrottteil, sowas macht mich immer wieder wütend wenn sachen einfaach so kaputt gehn

Original geschrieben von SatanHimself
sowas gibts bei dell sicher^^
ich werd das dann mal machen..
schrottteil, sowas macht mich immer wieder wütend wenn sachen einfaach so kaputt gehn

Hi

Nach den 2Sec. ist doch ganz schwach noch ein Bild zu erkennen oder?
Das hatte ich bei einem Hercules TFT auch ....
Habs bei Mindfactory umgetauscht --> kein Prob.

wenn hat die ganze Platine für beide Anschlüsse nen Wackler?!?!

nein, nahc den 2 sekundne is ganrix mehr.. dann channel wechsel.. das geht auch nur einmal, dann kommt garkein bild mehr..

naja, geht nächste woche zurück an dell oder die holen ihn ab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh