Dell U2311 - Kindersicherung ausschalten

D1CE

Neuling
Hallo zusammen,

der Monitor stand lange Zeit bei meiner Mutter, jetzt braucht sie ihn nicht mehr und hab's jetzt. Das Problem ist jedoch, dass die Monitortasten gesperrt sind (ich gehe davon aus, dass das die Kinderischerung ist). Wie lässt sich diese abschalten? Ich habe alles versucht, es befindet sich auch keinen solchen Schalter am PC selbst.

Vielen Dank für jede Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Menü-Sperre:

Kontrolliert den Zugriff durch Benutzer auf die Einstellungen. Beim Auswählen der Sperre sind keine Einstellungen durch den Benutzer zulässig. Sämtliche Tasten sind gesperrt .

HINWEIS: Wenn die OSD gesperrt ist gelangt der Benutzer beim Drücken auf die Menütaste direkt zum OSD-Einstellmenü, wobei die OSD-Sperre ausgewählt ist. Zum Freisetzen und für den Zugriff durch den Benutzer auf alle anwendbaren Einstellungen die Option "Freisetzen" auswählen.

Zitat aus dem Benutzerhandbuch zum U2412M - wird beim 2311er vermutlich nich soviel anders sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh